WCPUID 3.30 - System-Info-Tool

Software Dieses Freeware-Tool zeigt Ihnen alle Infos zur Ihrer CPU - ein nettes Tool, dass aber bei weitem den Funktionsumfang von AIDA etc. nicht erreicht! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
AIDA ist immer noch das Beste Tool, mit dem Riesen Funktionsumfang.
Schade das AIDA nicht mehr weiter Entwickelt wird, eingestellt wurde.

 
...ganz meine Meinung...
 
Antwort auf den Kommentar von Unimatrix-Siro: Öhm, habt ihr euch mal Everest angeschaut? Auf den ersten Blick siehts so aus, als ob das das gleiche Programm wie AIDA32 ist: http://www.lavalys.com/index.php?page=product&view=1&subpage=3. In der Home Edition ebenfalls kostenlos. Vielleicht ein guter Ersatz für AIDA :)...
 
Sisoftware Sandra Pro kann man auch empfehlen, bietet genau so
viele Funktionen wie AIDA !!!
 
... und kostet Geld ;)
 
wo bitteschön ist WCPUID eine Konkurrenz zu Aida (welches ja auch dummerweise nicht mehr weiterentwickelt wird...)?
 
Antwort auf den Kommentar von ap0ll0: [quote]ein nettes Tool, dass aber bei weitem den Funktionsumfang von AIDA etc. nicht erreicht![/quote] naja aber was nicht ist wird vielleicht noch, und klein fängt man an.
 
Klein fängt man an? Das Programm gibts schon ewig. Am Funktionsumfang hat sich mit den Jahren nie etwas geändert. Es soll einfach einen schnellen Überblick hauptsächlich über die CPU, aber auch andere Systemkomponenten bieten. AIDA ist da doch ein ganz anderes Kaliber. Die letzte Version vor der 3.30 liegt allerdings schon mehr als ein Jahr zurück. Die Entwicklung war wohl vorübergehend eingestellt. Ein ähnliches Programm ist CPU-Z. Das hat eigentlich den selben Funktionsumfang.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen