Unreal Tournament 2004 "1on1-Mappack"

PC-Spiele Wenn ihr neue 1on1-Maps braucht, dann habt ihr mal wieder Glück gehabt. Denn 1on1pack.com stellt ein Sixpack bereit. 5 von denen sind Innenlevels und eins davon ist ein Außenlevel. Das Pack wiegt nur 41 MB. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ein muss für jeden ut2k4-freak.........:D

bin schon am Suagn..........echt lahm......:-(
was solls hab ne flate.....*grins*
 
Antwort auf den Kommentar von MacGen lahm? also ich ziehs mit 90 kb/s im schnitt ... das reicht mir
 
Ziehe volle 180kb/s
 
cool! werde es mir gleich ziehen.
 
Hoffentlic gibts bald den community pack
 
Lol, danke! Mach weiter so... :)
 
Hab das Spiel noch nicht , aber werde mir besorgen......
 
Zieh ebenfalls mit 90k :o) werd am Wochenende gleich mal ne kleine LAN mit Kumpels machen.
 
hab ich schon gemacht mit der Lan war der Hammer!!!!!!!!!!!!
 
werd ich mir auch ziehn, sobald ich zuhause bin!
 
ich ziehs mit 340, ähh habs gezogen :)
 
junge junge, jedes kb/s ein cm oder was?!
 
ja ich hab das mit 100mbits gesaugt ;) < hab ich jetz den längsten? :D ;)
 
Antwort auf den Kommentar von toby mit mir ja :)... 1.37 mb/sec
 
Ne, kanns auch mit ner 622er rüberbeamen, also in weniger als einer Sekunde :)
 
jaja da hoert man wieder die ganzen unzufriedenen Leute .... dass da andere mit ihrem ISDN ein max. von 8KB/s haben ist ihnen wohl gar nicht bewusst :)
 
Antwort auf den Kommentar von thefake ... die hams gut, leute mit viel Zeit für anderes :).
 
*g* hab es mir inner uni gezogen... unten inner taskleiste hat was aufgeblinkt mit nem blauen "e" und zeigt 99% an, während was auf meine festplatte kopiert wurde... die schlimmsten 20sekunden meines lebens ^^
 
wen interessiert die downloadgeschwindigkeit? UT2K4 suckt einfach derbst.
 
Antwort auf den Kommentar von Bobbie25 : Ist Geschmackssache :) Ich habs mir seit der ersten UT-Version gekauft ... Find es einfach nur Hammer genial .. Auch wenn die Grafik sich nicht gross verbessert hat gegenüber der UT2k3 Version ..... Die neuen Spiel-Modis sind der Hammer und machen richtig Fun im Netz :) Des weiteren war noch ein Gutschein in dem Paket (Hab mir das mit der Zusatz DVD und Headset gekauft) wo man 10 Euro gutgeschrieben bekommet, wenn man das UT2k3 hat :) Ich Persönlich find es richtig klasse ..... Also ist schön, wenn Du es nicht gut findest .... Aber ich frag mich, warum Du solch einen Super Kommentar überhaupt dazu ablässt ? (Und ich frage mich, warum ich dazu so viel schreibe *ggggg*) Ach egal ... Bin ja schon wieder weg .. HEHEHE
 
Antwort auf den Kommentar von Bobbie25 also das mit der grafik finde ich ehrlich gesagt sehr gut, weil ich mir nich deswegen schon wieder nen neuen rechner zulegen muss. ausserdem finde ich gut, dass die das game wieder etwas an das alte ut angepasst haben. vorallem die skins find ich geil jetz. endlich mal tussen dabei die man auch anschaun kann ohne gleich nen schrecken zu kriegen :). ansonsten muss ich ehrlich sagen vermisse ich das unreal-feeling trotzdem ein wenig. aber das geht mir sowieso in vielen games momentan (z.b. deus ex 2)... was solls. *schnief*
 
"nur" 49 mb. hach wenn ich an damals denke..^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.