X-Setup Pro 6.6.010 Alpha - Windows-Optimierung

Software Mit diesem genialen Tool optimieren und tunen Sie ihre Windows-Installation. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon jemand Erfahrung mit dem Proggi?
 
Soll das 'n Witz oder nur Unwissenheit sein? Das Teil ist das beste kostenlose Tuning-Tool, daß es gibt, und sticht viele kommerzielle Alternativen (inklusive TuneUp 2004) locker aus.
 
Antwort auf den Kommentar von Rika:

Rika, du bist unser aller Held. Wir rutschen vor dir auf den Knien für deinen jederzeit höflichen und immer kompetenten kommentare.
 
Erwartest du auf eine dumme Frage etwa eine kluge Antwort? Herrje, wie soll man etwas bewerten, wenn der andere nicht mla Maßstäbe angibt? In Sachen Tuningmöglichkeiten und Stabilität sowie Erklärungen ist das Teil einfach suppi, es kann alles, was alle anderen Produkte dieser Sparte auch können und noch a bissl mehr, aber es ist nicht Klickibunti, nicht DAU-tauglich und in Englisch, was für manche auch eine Hürde darstellt. Wer ein Tuning-Tool sucht, dieses hier aber noch nicht probiert hat, der hat IMHO bei der Suche etwas falsch gemacht.
 
find ich auch. ich verwende x-setup seit mehreren jahren und ist einfach das beste, was es gibt. x-setup ist auch das einzige "optimierungstool" das ich zu 100% vertraue. habe nämlich schon oft leute mit optimierungssoftware rumfuchteln sehen (auch mit kommerziellen!) die sich das system zerschossen haben.
 
"Vertrauen" tu ich unter Windows eigentlich nur der regedit.exe, da weiß man wenigstens was man macht...
 
Na ja...nicht alle. :)
 
Es idt doch ne Alpha kann man der vertrauen und gibts das Proggi auch auf Deutsch?
 
Wenn du der Alpha nicht ganz vertraun magst greif auf die 6.5er zurück die auf der Homepage angeboten wird. (Ich hab keine Deutsche gefunden, aber zugegebenermaßen nur oberflächlich gesucht, aber das programm bietet rein prinzipiell die möglichkeit uber ein language file auch in anderen sprachen transferiert zu werden)
 
Sind die Screenshots alle von der 6.5er Version? Zumindest das vom Setup.
 
gibt es auch eine deutsche Sprachdatei dafür ? ich habe noch keine gefunden.
 
mulitlangual
 
Antwort auf die Frage zur deutschen Version, aus dem x-setup Forum:

"A german language pack will be availabe with the coming version 7.0. For current version we offer no localization.
So please be patient and observe our RSS news - just subscribe to our RSS feed and you will automatically informed about the german version.
Note: The RSS feed is for free."
 
Sieht recht super aus, aber von einer multilanguage Version seh ich kein bisschen :)
 
@smarty,vandieck schreibt in V7.0,aber wenn ich eben richtig gekuckt
habe ist deutsch schon mit dabei , im übrigen schliesse ich mich Rika
an. Anfänger sollten vorsichtig machen!
 
Detaillierteres zur deutschen Version:

Frage: "When comes version 7.0 with german plugin?"
Antwort: "For version 7.0 we are planning really new features that are still in development. So we nead some more time to accomplish them.
On top of that the app and all plugins have to be translated in german.
For the moment we can't communicate a obligingly date for the final release of X-Setup Pro 7.0. It can be within the next 3 months or later."

Zum Nachlesen:
http://www.x-setup.net/forum/showthread.php?s=7c60992f47ff0ad483b6b0c87eb7882a&threadid=264
 
@vandieck,es gibt Leute die das Zeug nicht so gut lesen können,oder
soll ich das Ganze mal ins Russische übersetzen?Im übrigen ist
nur der Ansatz da,unter Optionen.Das Teil hat aber gerade Probleme mit
meiner Festplatte.Und die läuft prächtig (S-ATA).
 
@ daew5, okay :-) an das hab ich nicht gedacht, sorry, bitte kein russisch :-) ... bin davon ausgegangen, dass die deutsche Übersetzung die Bedienung nur komfortabler und somit schneller macht. Aber du hast vollkommen recht.
Also hier grob in Kurzform aus dem x-setup Forum:
________________________________________________-
Eine deutsche Version wird es erst ab Version 7.0 geben. Diese soll ausser der deutschen Sprache, noch viele weitere Neuerungen haben. (In den jetzigen Versionen ist nur das Tool installiert, um zukünftig die Sprachen __ Englisch,Französisch,Deutsch __ wechseln zu können.) Die Programmierer denken, dass sie die Version 7.0 in ca. 3 Monaten, wahrscheinlich aber erst später, fertig haben werden.
________________________________________________-
Und da das Teil wirklich gut ist, wird es wohl über kurz oder lang dann bald mal was kosten: denke ich.
 
X-Setup ist ein sehr gutes Programm aber das Problem ist das es keine Deutsche Übersetzung gibt
 
@vandieck,kein Problem,Entschuldigung angenommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen