Sicherheitslücke in Winamp entdeckt

Software Die Sicherheitsexperten von NGSSoftware haben eine schwere Sicherheitslücke in Winamp bis einschließlich Version 5.02 entdeckt. Das PlugIn 'in_mod.dll' prüft .xm-Dateien nicht korrekt. Dadurch kann ein Angreifer beliebigen Code in der Datei ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das kann also nicht nur microsoft passieren :-)
 
hehe bin ich froh das ich ein mensch bin der immer das neueste an software haben muss*GG*
 
Bei Emule wars mal so, dass die neuste version alle part-files zerstört hat, die haben natürlich am nächsten tag eine neue (fehlerbereinigte) version rausgebracht, aber ich war so froh, dass ich nicht immer gleich das neuste installiert habe. Ich kenne einige, denen der bug alles zerschossen hat __ Fazit: wartet mindestens 2-3 tage mit dem update.
 
und wer sagt dass das update keine neuen probleme macht? LOL
 
Da bleib ich doch bei meinem wmp9. Klar, der hat auch Lücken, doch warum soll ich mir noch ZUSÄTZLICHE Sicherheitslücken holen? :-)
 
Weil Winamp in der Regel der bessere Player ist? Auch ich benutze den WMP nur, weil ein für mich wichtiges Plugin nur fpr den WMP verfügbar ist. Und es sind schon gewaltige ANstrengung und viel Know-How nötig, um den WMP auf das Nutz- und Bedienniveau von WinAmp zu bringen. IMHO hast du die Sache mit der Wettbewerbsklage gegen MS wegen dem WMP nicht recht verstanden.
 
1) "besser" gibt es nicht - 2) welches Plugin denn...?
 
Also ich hab den wmp schneller raus als winamp. Winamp kenn ich noch viele Sachen garnet, wo ich den wmp schon blind kenne
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: "IMHO hast du die Sache mit der Wettbewerbsklage gegen MS wegen dem WMP nicht recht verstanden." Warum? Weil er den Player nimmt, den er am besten findet und nicht auf den Anti-MS-Zug aufspringt?
 
Nö, ich bleib lieber bei meinem v2.81...
 
5.0rc10 pro
optimal läuft wie sau:)
 
ja laufen tut meine winamp 2.xx auch ohne murren auch die 1.xx läuft supi nur fehlen dan ein paar dinge bzw bugfixe....außerdem hab ich nie gesagt das die neue FEHLERFREI ist ....naja bis zum nächsten update...(lieber wäre mir ne perfekte version die nie existieren wird)
 
naja bleib mal bei REAL ONE... Winamp stock mir zu sehr...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen