Google Gmail: erste Screenshots

Wirtschaft & Firmen Im Internet sind erste Screenshots des kommenden Mail-Services von Google aufgetaucht. Gmail soll jedem Nutzer 1GB Speicherplatz für Mails bieten und durch den ungewöhnlichen Aufbau überzeugen. Hier nun die Screenshots: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Witzische Sache... Ich werd das mal im Auge (autsch) behalten! :D
 
wenn die das durchziehen mit dem 1GB werden viel wechseln :) eiss jemand, wie es mit IMAP aussieht?
 
wie kann man sich bei gmail anmelden damit man 1GB Speicherplatz hat?
 
Antwort auf den Kommentar von drunken_master: gmail.com! :-)
 
wart bis es fertig is und dann geht des schon
 
Wird es ein POP3 Zugriff geben oder ist das nur Webmail ?????

 
also ich werde mir sobald es raus ist auf jeden fall mal ne adresse schnappen...
 
wieso kann man sich auf der seite einloggen wenn es noch nicht mal möglich ist eine emailadresse zu reservieren...
 
wohl damit die programmierer alles austesten koennen, aber noch keine fremduser am system rummurksen, solange noch nicht alles "ausgereift" ist. Aber welche Software ist heutzutage schon ausgereift ...
 
höchstwahrscheinlich für die beta-tester...
 
Ich will eine Email addi von Google !!!!!
Viell schaffen die es das nicht so viel scheisse (SPAM)auf meine adresse(gmx) kommt!!!!
 
Spam kommt, da kann google gar nix dagegen machen, außer wie gmx auch hinterherhinken mit ihren spamfiltern. man wird den spam eben nie 100%ig abfangen koennen.
 
richtig, dieser login ist nur für beta-tester vorgesehen.
 
Bevor hier noch weitere Fragen aufkommen:

GMail wird vorerst NUR als Webmail angeboten - vielleicht (!!) irgendwann mal mit POP3.
Das Ganze ist kostenlos - da webmailbasiert wird der Service natürlich über Werbung refinanziert.
Die Haltezeit (Speicherzeit) der Mails wird im Gegensatz zu anderen Anbietern unbegrenzt (!!) sein, d.h. die Mails werden nie gelöscht.

Quelle: Artikel auf Spiegel Online
==> http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,293502,00.html

Cya all - DTS
 
Irgendwie wenn ich mir die screenshots anschaue, sieht gmail ziemlich komisch aus. mir gefällt das design gar nicht. schauen wir mal was es draus wird - aber ich werde mir auch sofort eine addy schnappen :)
 
So sieht nun also die Google-Antwort (MSN-Contra) auf das Engagement von MS im Bereich Suchmaschinen aus...
 
Ich habe Arcor PIA Tarif gesehen, unglaublich: 30 MB, 300 MB und 600 MB Variante. http://www.arcor.de/inside_arcor/piaplus2_pop.php kein Witz!
 
Für mich sieht das irgendwie dem Yahoo-Webmailer verdammt ähnlich.
 
finde auch dass es stark nach yahoo kopie aussieht. ausserdem, wofür sollte ich 1 gb speicherplatz für email brauchen?
 
na für den ganzen täglichen spam, und noch zusätzlich für den spam den google aktiv an deine email vermittelt. was glaubste was da wohl so anfällt wenn du 2 wochen in urlaub warst :)
 
Das Mail Programm siet genau so aus wie bei " Rediffmail.com"
Aber ist ja egal,wenn 1 Gig Speicher ist sollten sich die anderen warm anziehen.
Ich habe noch ein Tip,wer bei www.West de ein E-Mail konto hat bekommt keine Virusmail mehr.
Die Scannen die Mails durch und Löschen sie dann.
Man bekommt nur noch eine Mail von wem die Mail ist und welcher Virus darin enthalten ist.
Bin echt beeindruckt....
 
Ja es sieht aus wie yahoo.
Natürlich kann Google 1GB Speicherplatz jedem anbieten. Gegen eine Monatliche Gebühr von 20€. *g*
Kostenlos bestimmt ned!
 
Mal zum Spam: Ich bin zahlender Kunde bei Gmx, habe GMX TopMail NG und kann mich nicht im geringsten über Spam oder Virusverseuchte Mails beschweren. Nervt mich einer dauerhaft über Spam kommt der aufe Blacklist und Gut ist. Wenn ich dann lese das man 30 Virus Mails pro Tag bekommt frage ich mich nur wo die Ihre mail adresse stehen haben, wohl direkt beim Virus Programmierer vor der Tür. Oder es liegt einfach nur daran das Ich zahlender Kunde bin °g°
 
naja gmail.de gibts schon seit jahren, schade das sie keinen neuen namen genommen haben
 
Antwort auf den Kommentar von Grobi .. nur dass gmail.DE "crystal places bbs" gehört und gmail.COM = Google Mail ist. :))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter