Mehr als die Hälfte der Deutschen hat Internet

Internet & Webdienste Die Forschungsgruppe Wahlen Online hat ermittelt, dass zum jetzigen Zeitpunkt 57% der Deutschen einen Internetzugang besitzen. Dabei handelt es sich um eine Steigerung von 4% im Vergleich zum Vorjahr. Dabei hat vor allem der Westen Deutschlands ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jajaaa glaub wir Schweizer haben die 50% marke auch schon geknackt.. :-) aber auf die Ossis bin ich stolz... :)
 
ihr Schweizer seit ja auch net so viele :) ..57%..hmm vllt is deshalb das inet manchma so langsam :P
 
@4r4g0rn Danke dass du auf uns stolz bist *g* ich bin es auch :o)
 
Das gehört sich auch so!
 
Würd es auch in Deutschland nicht so beschissen mit dem Preisen laufen und künstlich, bis auch der letzte Gewinn ausgepreßt ist, oben gehalten werden, so würden viel mehr Menschen online sein.

Konkurrenzbremsen wie die Telekom und dann die Regulierungsbhörde (hat ja auch gute Seiten: Schutz vor Wettbewerbsverzerrung usw.), aber muß man denn jeden kleinen Betrieb überleben lassen...?

Naja, ich mein nur, es könnte schon viel weiter fortgeschritten sein. Überlegt man sich nur mal, daß Deutschland die wohl besten Leitungen der Welt hat (E4: 135 Mbit/s) wäre möglich, wohingegen in z.B. USA bei T4: grad mal ca. 1/4 davon ist, so wird die Zukunft zwar schön, aber ich möchte auch noch was davon haben, nicht nur meine Enkelkinder...

 
egoist :)
 
... dann sollte das internet ein freies gut werden - also der staat sollte alles bezahlen - dass passt doch auch prima ins neuste ueberwachungskonzept der regierung - umfragen aller art koennte man sich dann schenken - wahrscheinlich wuerden insgesamt mehr gelder gespart werden, als das internet fuer alle kostet...
 
@sinceZX81: estland hat genau das gemacht. jede person kann sich da einen kostenlosen internet zugang besorgen, wenn sie einen pc hat.
und diejenigen, die keinen haben, können an "öffentlichen internetcafes" ins netz gehen, natürlich auch umsonst.
unter www.spiegel.de kannst du den artikel mal suchen
 
aber ohne boris becker wissen sie nicht wie sei reinkommen! lol ihr meint wirklich dass bei euch internet teuer ist? was sollen wir österreicher sagen? 46 € für ein lahmes adsl mit 4 gb traffic!!! ich bin sogar noch mit isdn unterwegs!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen