Games: World of WarCraft, S.T.A.L.K.E.R. uvm.

PC-Spiele S.T.A.L.K.E.R. - Trailer & neuer Leak? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*Gäähhhnnn*
Wieder nichts neues hier.
 
... dann schau dich doch woanders um!
Mich haben die News gefreut, da ich auf STALKER gespannt bin.

Thx 4 News Waldeck
 
danke dir und @Bodo :) ich selbst hatte auch nur wenige news gefunden, von daher war es auch etwas schwierig, von den schon wenig vorhandenen die interessanten zu suchen.
 
oBeRGuRu kann dir nur zustimmen :)
 
stalker lässt echt mega hoffen, das szenario wird dermassen geil rübergebracht! imho stehts von dem was bisher zu sehen war hl2 in nichts nach, finde die story an sich sogar einiges spannender.
soll ja auch nen recht großen anteil multyplayer haben, das könnte nett werden ... *freu*
 
Freut mich, dass Winfuture endlich das Gute in WoW erkennt. Dem kommenden Spiel des Jahres 2004. Spiele wie Stalker oder HL2 werden keine Chance haben.
 
hab ich eine pro-wow-Meldung gelesen? Nein, sondern eine objektive, nonemotionale Mitteilung. Und zum Thema Chancen: Cool, daß du in die Zukunft schauen kannst. Ach ja, Stalker reizt mich wirklich.
 
ich glaub ich brauch ein neuen Rechner......:D
 
hehe ... stimmt ... FarCry ist die Hölle. Asus Board mit nForce2, 1 GB DDR (inf. + kingston), 2 GHZ Cpu und GF FX 5900 XT .. kann dennoch nur auf medium spielen .. das ist echt zum kotzen !!
 
Antwort auf den Kommentar von oBeRGuRu
Far Cry läuft nicht mal auf vielen high end systemen ruckelfrei irgendwo gabs nen guid was man in der config ausschalten sollte um mehr performance zu bekommen ohne auf die besten details verzichten zu müssen, hatte ausserdem vor kurzem nen kundenrechner aufm tisch und da war ohne weiteres zocken mit max detail möglich allerdings ohne FSAA und der hatte och ne 5900xt drin allerdings mit nem athlon64 3200+ bei 1280x1024! also würd ich mal so pauschal sagen du brauchst nen grösseren prozi :)
 
@oBeRGuRu

Tja is schon blöd wenn man sein System nicht richtig konfiguriert, gelle?
 
Stimmt ! Hast es erkannt! Fällt dir nichts besseres ein ?!
 
Irgendwas kann mit deinem System nicht stimmen... (Ob Hard- oder Software weiss ich nicht)... DENN: Ich habe "nur" einen Athlon TB 1.33 GHz auf einem ASUS A7V133 mit 512 MB 133 MHz SDRAM (CL2) auf dem eine GeForce 3 werkelt...
Und die DEMO läuft auf "Very High" sehr annehmbar... Ich will nicht behaupten, dass es "flüssig" läuft, aber auf jeden Fall spielbar... Aber auch bei mir ruckelt es manchmal EXTREM, OHNE das man die Ursache erkennen könnte...
Falls ich kauderwelsch geschrieben haben sollte, bitte ich um Verzeihung... Aber es ist sehr spät (oder sehr früh), und ich habe noch nicht geschlafen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check