T-DSL Speedmanager 5.02 veröffentlicht

Software Der beliebte T-DSL Speedmanager liegt ab sofort in der Version 5.02 vor. Das Programm zeigt die aktuelle Auslastung der DSL-Leitung übersichtlich an. Er unterstützt jetzt auch die neuen Bandbreiten, die seit dem 1. April möglich sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
warum ist es so eine hohe versionsnr. wenns doch angeblich nur die paketgrösse ändert? mfg
 
öhm
also von 5.01 auf 5.02 is glaub ich keine große veränderung
oder bist du noch bei der version 1.0? *g*
 
wasn daran hoch? 0.02 höher als die vorgänger version...
 
Kann mir jemand sagen für was das tool gut sein soll, funktioniert das auch wenn man über nen Router reingeht?
 
Antwort auf den Kommentar von Fishburn
ja geht mit router auch
 
wenn Du ne DSL Störung hast, kannst Du die Diagnose aufrufen. Diese erstellt einen Fehlercode (T1000), den die Tcom von Dir haben will.
 
yo, also störungen hatte ich mit meinem dsl anschluss noch fast nie. aber das tool dient auch der statistik. kannst halt immer sehen, wie lange du online warst und wieviel traffic du verursachst außerdem sind die DSL Optimierungs Reg-Schlüssel auch nützlich! Die verbessern die Geschwindigkeit wirklich. Vor allem in den höheren Regionen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!