XviD Codec 1.0 RC4 veröffentlicht

Software Nachdem bekannt wurde, dass es sich beim finalen XviD Codec 1.0 um einen Aprilscherz handelte, veröffentlichten die Entwickler nun den Release Candidate 4. Die Entwickler hoffen, dass es sich dabei um die letzte Version vor der Final handelt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"um die letzte" und nicht "letzten" :)
 
mal ne frage, habt ihr supergrammatiker nichts bessers zu tuhen als im Forum an dauernd eure klugheit zu erweisen, in dem ihr anderen Leuten sagt was sie falsch geschrieben haben? Es nervt!
 
Antwort auf den Kommentar von Kalimann

Kalimann...dir schenk ich zu Ostern auch 'nen Duden.....du uebertriffst echt alle hier...
 
@Kalimann, ich verbessere nur die Newsposter damit, denn diese sollten durch Fehlerfreiheit eine gewisse Seriösität an den Tag legen. Naja, zu deinem Kommentar fällt mir auch nicht wirklich was konstruktives ein.
 
Kennt einer eine gute Seite auf der eklärt wird welches die besten Einstellungen in Virtual Dub sind für den XVID Codec?

Danke!
 
Auf www.doom9.org finden sich alle Anleitungen die man so braucht, leider noch nix zum DivX 1.0...
 
http://nic.dnsalias.com/XviD_Options_Explained.pdf ? Oder mal über MPEG4 informieren und daraus ableiten, was welcher Parameter bedeutet?
 
kann mal jemand koepis XVID Datei irgendwo hochladen?
Ich kann die von seinem Server nicht ziehen, weder mit Firefox noch mit IE6. Da kommt immer leech dingens da. Wäre euch sehr verbunden o.o

Danke
 
steht doch 1a da... er kann nicht erkennen von welcher site du kommst... so schalt deine firewall kurzzeitig aus und dann auf den link dat geht...
 
Ah es geht, danke ^^
 
oder im forum bei den how-to's mal unter xvid schaun :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen