PC-Zigarettenanzünder und USB-Massage-Ball

Hardware Kaum zu glauben, aber wahr. Der Zubehörhersteller Hama hat einen Zigarettenanzünder für den 5,25-Zoll-Laufwerksschacht und einen "USB-Massage- Ball" für verkrampfte Maus-Hände angekündigt. Laut Hama handelt es sich nicht um einen verspäteten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Braucht kein Mensch :-)
 
Antwort auf den Kommentar von Nemesis M.D

RAUCHER SCHON
 
Ich denke das es die Raucher auf jeden Fall anspricht. Nie wieder leeres Feuerzeug auf LAN : )
Wär ich Raucher, würd ich mich freuen, garantiert :)
 
Aber vor dem PC wird nicht geracuht zuminndest ich schaffe vor dem PC nicht zu rauchen wenn man einmal einen Rechner auseinnander genommen hat vor dem 10 Jahre lang intensiv geraucht wurde weiß wovon ich spreche
 
also der zigaretten anzünder is schon was für raucher das einzige problem ist das der zu weit über steht und viele leute ein gehäuse mit tür haben.
 
"also der zigaretten anzünder is schon was für raucher"

Och komm ! Das kann jetzt nicht so stehen lassen. :-)
 
Hallo, gibt es besser....bei

http://www.thermaltake.com/accessories/xray.htm

Schönes Wochenende....
 
Ich bräuchte eher nen Phaeton-Massage-Fahrersitz am Schreibtisch mit USB-Anschluss..
 
lol.... lieber nen rechner ins auto, als das auto in den recher!
 
Dann klann ich ja endlich meine Freisprecheinrichtung aus meinem Auto auch am Rechner nutzen...Super!
 
Den Zigarettenanzünder habe ich schon vor ein Paar Jahren bei einem Kumpel gesehen. Auch wenn es keine braucht, aber es sieht irre geil auf einer LAN aus. _________________________________ wenn wir aber bei skurillem sind. Das Taschenmesser mit USB finde ich geil!
 
Gibt es eigendlich auch schon ein CD ROM wo eine Bierdose rausfährt??? Das wäre doch mal was. :-)
 
zumindest das spielzeug für raucher gibt es schon ewig in jedem gut sortierten mediamarkt!
 
eben gibt besseren zigerettenanzünder da is gleich nen aschenbecher mit drin*G*
also hopps kaufen....*G*
 
Einen Zigarettenanzünder hab ich schon vor Monaten im Prospekt irgendeines Händlers gesehen. Weiß allerdings nicht, welcher Hersteller das war.
 
Ich gehe mal von Pearl aus. Da habe ich den nämlich, glaube ich, schonmal gesehen.
 
das is so lustig und cool wie diese usb-ente oder??? *g*
 
gibst scho ne lange zeit den anzünder!
 
juchu!endlich was für nen starken raucher wie mich *lol* ... mich würd´s nicht wundern, wenn (vorausgesetzt die verkaufzahlen von dem anzünder steigen) bald mal wieder ne pflichtabgabe (wie z.b. bei cd-brennern o.ä.) ansteht *dummschwatz*
 
Weiß einer ob es einen Online-Shop gibt der Hama-Sachen vertreibt? Oder muss ich mir wirklich nen Händler suchen und dem auf den Sack gehen bis der sowas bei Hama bestellt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen