Games: Stalker, Painkiller, CMRR 4, Serious Sam 2

PC-Spiele S.T.A.L.K.E.R. - Cover released mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
JA macht weiter so noch ein spiel auf dem index :P .
das einzige was ein bisserl stört is das sich die games etwas im release verzögern aber painkiller will ich eh nicht.
 
"DreamCatcher hat sich nun entschlossen eine etwas verschärfte Version des Games zu releasen."... Ist das richtig so? VERSCHÄRFT? Oder sollte es doch ENTSCHÄRFT heissen? Fände ich lustig, wenn sie als Reaktion auf die Indizierung das spiel sogar noch VERSCHÄRFEN würden :)
 
...die demo war schon recht heftig... aber irgendwie lustig.
 
lol ja die meinten wohl entschärft... die demo wurde indiziert weil laut der BPjM die demo "keine richtige handlung" hat und nur rumgeballert wird, im richtigen spiel wird aber nicht viel rausgeschnitten weil das ja ne handlung hat. (na toll - alle guten games wieder aufm index - hätt man sich ja irgendwie denken können -.-)
 
Schade ums Spiel Painkiller. Armes Deutschland.
 
Also ne Indizierung von Painkiller wahr doch klar, bei der Gewaltdarstellung + Blutgespritze.

Es ist absolut gerechfertigt das das erst Personen ab 18 spielen sollen.
 
Die sollen nicht immer alle guten Games auf´m Index packen, "Verbotenes" macht doch immer noch am meisten Spaß. :)
 
Das es auf dem Index ist, heißt nicht das es verboten ist! Es sollte nur unzugänglich für Personen unter 18 sein!!! Was auch richtig ist! Es darf auch nicht für den Verkauf ausgestellt werden und es darf keine Werbung, direkt oder indirekt, für das Spiel gemacht werden. Soweit mein letzter Informationsstand. Personen über 18 Jahre können das Spiel ohne Probleme erwerben, nur das "wie" ist immer so eine Sache. Nicht viele Geschäfte haben es dann.
Wie das mit Demos ist die man aus dem Internet laden kann weiß ich nicht.
 
und die leute wundern sich das keiner die games mehr kauft. wer will schon für ne geschnittene version geld ausgeben...
 
...nunja, wenn man jede ferien nach holland fährt kann man sich die spiele da kaufen, sogar ohne perso...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen