UT2004: Zwei neue, offizielle ONS-Maps

PC-Spiele Epic hat heute nacht ein kleines Map-Pack für Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Es beinhaltet zwei eue Onslaught-Maps namens ONS-Ascendancy und ONS-Aridoom. Damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, haben wir jeweils drei Screenshots ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hast du die Grafikeinstellungen bei dir runtergeschraubt, oder täuschen mich meine noch mit "Schlafsand" verschmutzten Augen?
 
Ja, die Grafikeinstellungen sind sehr weit runtergesetzt. Ich hab nur ne Ti4200 - offline kann ich mit fast allen Details flüssig spielen - online muss ich alles runtersetzen um noch 30 Frames zu haben.
 
oOps !
Sieht aber ganz gut aus, das Pack. Ich fang heute mal mit UT an, dann kann ich auch mal mitreden : )

Thx 4 news
 
hmmm ... als ich meine Ti 4200 hatte, lief die Demo ganz flüssig (online) ... naja, egal, Hauptsache man "FRAGT" : )
 
Jap, mit der Demo hatte ich auch keine Probleme - mit der Vollversion schon. Naja, zum Thema frag'en: Komm mal ins Quakenet #winfuture - dann kannst du mal eine Runde ONS mitspielen ;)
 
hehe ... mal schaun ... hab nach 3 Jahren CS alles was damit zu tun hatte gelöscht, also auch alles Irc-Zeugs.
Wurd mir alles zu kindisch ... die guten alten Beta 7 Zeiten waren geil ... mann mann ... hat das n Fun gemacht. Ich verfluche noch immer die Gamestar für ihren "CS 1.0" Artikel. Da fing alles an :-/
Aber UT sollte Grund genug sein, mir Irc wieder zu installieren ... mein Account sollts noch geben.
Man sieht sich dann ...
 
bei der demo wurde die grafikqualität herabgesetzt damit die auch noch ne normale größe hat... die lief bei mir mit 80fps bei höchsten einstellungen. aber bei der full auf Dria (glaub ich) brechen die frames bei mehreren leuten aufm screen auch auf 20 fps ein...
 
... je nach Hardware :)
 
Hi !

Hab die maps gesaugt und auf´n Server, sowie uz2-compressed auf´n http-redirect-download-webspace gepackt.

Geht man jetzt auf den Server und UT2k4 versucht die map zu saugen kommt:
Fehler b. Verbinden, Herunterladen von "ONS-Aridoom" nicht gestattet
???
Hab ich da was nicht mitbekommen ?
Auf andern Servern funzt es auch nicht :-(
 
Damit trägt Epic wohl der Beliebtheit dieses Super-Gametypes Rechnung! Juhu!!! Ich liebe ONS.

Zu den Screenshots: Wer gibt denn freiwillg zu, dass er sich die deutsche Version installiert hat? Auf der deutschen DVD ist ja immerhin auch eine englische Version, die man sich installieren.
 
Ich kann in der deutschen Version keine Nachteile erkennen. Du etwa?
 
Nachteile findet man keine, aber ich kann ihn verstehen. Ich selbst stehe auf englisch. Schaue Filme auf englisch, spiele Spiele auf englisch, mein OS hab ich extra importieren lassen, etc. Ich finds persönlich interessanter.
Ich würd mich nicht von allem herausfordern lassen, Xylen .. auch wenn ich mir mal selbst an die Nase fassen sollte : )
 
Nachteil:
- Kein Blut -> für viele wichtig / für viele unwichtig. Für mich wichtig da ich bei UT2003 auch immer blut hatte. Und wenn ich mit ner Flak aus 2m entfernung kein Blut hab komm ich mir vor wie bei den Teletubbies.
- Sprachausgabe -> Ich mag deutsche SA nicht. Die englische ist besser gemacht.

Notiz: Man kann natürlich auch in der deutschen Version Blut bekommen mitm patch. Also nicht wirklich ein Argument für englisch.
 
@m4ako, einfach die Engine.det und Engine.dll der US Version benutzen, fertig.
 
Blut gibt´s auch in der Dt. Version! - Auch engliche Töne(Sprache) ist möglich.
Aber egal ... mal schauen wie die Maps so sind, gleich mal testen.
 
ich spiel UT1 . für mich das spiel was am meisten fun macht von allen und am besten läuft. überall auf allen rechnern... Dort kann man sich super aufregen.
 
Kann das sein das der LINK net funzt??
 
Antwort auf den Kommentar von rvolb Doch! Der Link funzt, du musst halt nur in die "Downloadable Files" Section gehen und danach nen Server aussuchen, von dem du ziehst...
 
Diese Seite ist wirklich dermaßen unübersichtlich, ich wollte nur die beiden ONS-MAPS. Jetzt hab ich nach knapp 15-20 Minuten endlich gefunden wo man runterladen kann, und der einzige Server der geht steht in Australien. SUPER...ECHT WIRKLICH PROFESSIONELLES Webdesign! Das positive war, dass man gleich den Link zu einer anderen Seite hier gefunden hat, wo man die "Maps ohne Installer" als zip ziehen kann. Ganz abgesehen davon, dass man sich hier vorkommt, als ob man die ganze Zeit auf ein riesiges Werbeplakat schaut.
Ich fasse mal kurz zusammen.
Negatives: Zu unübersichtlich, zu viel Werbung.
Positives: Grosses Fileangebot.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen