FlashGet V1.60 released - Infos und Download

Software Dieses Tool ist sicher einer der bekanntesten und beliebtesten Download-Manager - wenn Sie öfter große Datenmengen über Internet transferieren bietet sich der Einsatz eines Download-Managers an, denn im Falle eines Abbruchs setzen Sie den Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, aber das FlashGet wegen einpaar Bugfixes und Verbesserungen gleich ne Version 1.6 (also +0.1) wird...naja ist ja nicht meine Entscheidung :) Zuhause werd ich mir den gleich mal saugen.
 
Toll ! Die News war doch gestern schon mal da und wurde dann gelöscht ! Warum denn bloß ?
 
Prima! Und heute ist sie simsalabim wieder da! - Gestern gabs aus den "Profi"-Kreisen die Mitteilung das genannte Release währe ein Aprilscherz - aber wie man sieht auch die Götter des PCs können irren! ;)
 
Die News wurde gestern auf mein Anraten entfernt, weil es sich vermutlich um einen Aprilscherz handelte. Es gab nur einen Mirror, der war down und lag auf einer nicht gerade seriösen Seite. Als Amazesoft dann aber zwei weitere Mirror schaltete und FG tatsächlich in neuer Version kam, wurde die Aprilscherzvermutung wieder revidiert. War gestern kein guter Tag für Nachrichten.
 
@Rika - ich weiß doch war auch kein Vorwurf - wollte einfach mal Deine Rumumschläge zurückschießen ;) - aber stimmt, gestern war echt schwierig mit News - nächstes Jahr werde ich ein paar vom Vortag zurückhalten und dann am 1.4. posten, die stimmen dann wenigstens :)
 
Ich habe das getippt, bevor ich deinen Kommentar dazu sah. :-)
 
Ist ja auch nicht schlimm ! Ich hab mir jedenfalls gestern schon das Ding mit der 1.4er Version runtergezogen und es funzt prächtig. Hat eben nur etwas länger gedauert bis der komische Server mir was gegeben hat. Aber Faltrate sein eben Dank :)
 
Antwort auf den Kommentar von LuxRalf - Ich hatte gestern die News übermittelt, nachdem das Programm installiert war ! Vieleicht sollten sich die 'Profis' erstmal erkundigen, bevor etwas als Aprilscherz betitelt wird :-) P.S. Zum Zeitpunkt meiner Übermittlung war die 1.60 bereits auf der Homepage.
 
Moin.
Es ist nich zufällig irgendwie möglich den Flashget mir dem Firefox ans laufen zu bekommen? Habs mal versucht ne Zeit her aber klappte net
 
http://www.amazesoft.com/browser.htm
 
@elBaba:
schau mal hier nach: http://texturizer.net/firefox/extensions/$downloadwith
habe ich bei mir auch am laufen. ich finde das besser als das plugin von fg.
 
link geht nicht. ich komme immer auf so ne chinesische site
 
seppi bist du des?
 
Vermutlich bin ich gemeint, wegen der eMail-Adresse. Für solche Fragen inklsuvie privater Diskussion gibt es eMail - ich bitte also davon abzusehen, das Kommentarsystem als Chat zu missbrauchen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen