Zugangssoftware AOL V9.0 released - Infos und DL

Software AOL 9.0 ist die Internet-Komplett-Software für alle, die eine integrierte, komfortable Internet-Nutzung bevorzugen. Bei AOL 9.0 ist alles inklusive wie z.B. Internet Browser, eMail, AOL Kindersicherung® oder McAfee® Personal Firewall PlusTM. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
NEIN!!! Die nächste AOL-CD-Flut naht. :)
 
http://www.userfriendly.org/cartoons/archives/04mar/uf006550.gif
 
Es ist nicht zu glauben. Die 8er Software funktioniert immer noch nicht richtig,und die bringen schon die 9er.
Um es wie Obelix zu sagen "Die spinnen die Amis"
 
Tja...was will man von AOL auch sonst erwarten?
 
Antwort auf den Kommentar von kxxx: Vielleicht ist ja das der Grund für die 9er!?
 
Jetzt kommt 9.0 erst raus? Ich hatte 9.0 schon letztes Jahr im Herbst. Original CD liegt immer noch hier rum. Hatte mir mein Cousin aus den USA mitgebracht, wo die Software immer ein halbes Jahr früher draussen ist als hier.

8.0 lief bei mir damals gar nicht. Ich konnte es installieren und bei fast jeder Einwahl war dann Ende, Software verreckt, Rechner Neustart. Dann hab ich 9.0 bekommen und es lief bestens. Meiner Meinung nach die bisher beste AOL Software. Allein die 3D animierten Super-Buddys sind schon lustig. Gebt mal in das Tele-Fenster eines der folgenden Sachen ein:

cry, lol, hehe, :-) :-D :-(

Gibt noch viel mehr. Auch die Instant Greetings sind toll.

Und an alle, die kein DSL haben: Ich kann Euch die AOL 9.0 US Version nur ans Herz legen, denn damit braucht man KEINEN DSL Anschluß, um AOL Radio zu hören. Geht auch bei 8.0 US. Die deutschen AOL Versionen setzen DSL zwingend voraus, um AOL Radio zu hören. Die Sender sind richtig gut, besonders der Hip Hop und Techno/Trance Sender.

Ich hab selber ein Modem und die Musikqualität ist nur minimal schlechter als mit DSL.

Ausserdem isind die US Versionen viel schneller als die deutschen. Das war bei 8.0 US schon der Fall. 8.0 deutsch brauchte ewig, bis es mal eine Seite angezeigt hat.

Naja, nun bin ich beim Rosa riesen T-Online, weil AOL mich zum Schluß nur noch beschissen hat. Das hab ich dann gleich genutzt, um zu kündigen.
 
Achja, was ich noch vergessen hab: Die US CD ist rot und man hat 1045 Freistunden (45 Tage), die leider hier in Europa nicht nutzbar sind :o(
 
trotzdem geh ich über DFÜ rein :)
 
Hmm die Version lässt sich bei mir gar nicht installieren...ich bekomm immer nen Fehler das ich "den IE ab 5.5 installieren soll" und dann die Installation neu starten soll wenn dieser installiert ist...das lustige ist ja das ich den IE 6 installiert habe (akt. Version) ôÔ
 
Bin mal gespannt, wieviel Nörgler hier noch posten "AOL ist ja ********"
und, ich nutz dies und das, das ist besser. und hier und da.
AOL hat ein sehr gutes Marketingprinzip und sind nicht umsonst in Amerika führender Online Provider. Wenn man sich mal das alles aus wirtschaftlicher Lage anschaut: Fast perfekt.
Wer AOL hat und nutzt, soll es nutzen. Der wird schon damit zufrieden sein, wenn einer nicht damit zufrieden ist, wird er schon woanders hingehen. Lasst die Leute doch nutzen, was die wollen *augenverdreh*
 
"AOL hat ein sehr gutes Marketingprinzip und sind nicht umsonst in Amerika führender Online Provider."

wo hast du den diesen Unsinn her ? AOL ist nicht führender Online Provider in den USA, aber ist nicht so wichtig. Lassen wir dich mal weiter in deinem *blala* Welt Glauben.
 
AOL ist mülliger als T-Online.

AOL ist daher was für Dummerchen, die nicht mit dem PC umgehen können, daher auch AOL = Alles online Lamer :) *troll* *troll*
 
ich sag nur www.nomoreaolcds.org
 
Da hab ich schonmal 50 Cds hingeschickt.
 
ich sammle seit 3 jahren ^^
 
wieso ? die cds sind doch ok - solang man diese durchsichtigen dvd hüllen bekommt :D
 
Ich bin der Meinung, dieses ganze "AOL ist scheisse" gelaber kommt meistens nur von Leuten, die nie AOL hatten...
 
Ich denke das dieses Gelaber auch von vielen Erfahrungen kommt, denn jeder hat mal gesehen was AOL für ein Mist ist. Auch ich hatte zeitweise mal AOL, um wirklich eine eigene Meinung bilden zu können, und ich kann echt nur sagen, finger weg von dem Dreck.
 
also ich finde aol spitze!!!!! :( lol natürlich nicht. das ist doch der größte mist den es gibt!!!! da kann man ja auch t-online browser zum surfen benutzen!!! ey komm, das is doch wirklich ein witz!!!! diesen puren amerikanismus! diese komioschen programme, die man von einem branchenriesen aufgedrängt bekommt. und dan gibts viele, die diesen werbesprüchen auch noch glauben schenken. also das ist quasi betrug am kunden. virenschutz.... bla bla bla
 
AOL ist bedingt ok, die bieten einen günstigen Zugang an der per DFÜ Netztwerk nutzbar ist und dagegen kann man nichts sagen. Aber dieser Sauhaufen hat Geschäftspraktiken das einem die Haare ausfallen. Teilweise sind Kündigungen einfach nie angekommen die aber nachweislich rausgegangen sind, nur leider nicht per Einschreiben. Beschwert man sich über einen (Viren)Spammer hat man eine riesen Diskussion an der Backe und gibt teilweise aufgrund ultra dummer Gegenfragen einfach auf und was so weiter. Es gibt viel negatives über AOL als Firma, der Zugang aber, wenn man damit klar kommt, ist brauchbar.
 
die stellen ja noch nicht einmal den normalen 768 dsl anschluss auf 1024 um. jedenfalls nicht kostenlos.

fuck aol
 
bin mit aol zufrieden. zumindest mim cFos 5.24 treiber. die software kommt mir schon gar nicht mehr drauf, jedoch find ich die t-online software mindestens genauso schlimm.

also jungs: haut rein
 
DFÜ und gut is das ........ bei mir kommt weder AOL noch T-online Software auf den rechner weil beides müll is aber AOL is die krönung!!!
aber jeder soll seine eigene meinung bilden ........schönen tag noch
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.