3W.publizzer 1.3.9 released - Infos & Credits inside

Software Alexander von Nettz.de hat uns folgende E-Mail geschickt: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Tool macht auf mich den Eindruck, als werden da die Nutzer profiliert und alle Daten geammelt !
 
Hallo Pixelman,

ich bin einer der Programmierer und versichere dir 100%, dass keinerlei Daten oder Profile der Kunden für irgendwelche Zwecke genutzt werden. Einzige Ausnahme: es wird (wegen der Credits) protokolliert, an welchen Gewinnspielen/Warenproben teilgekommen wurde. Aber auch diese Daten dienen NUR der (kostenlosen) Credit-Berechnung, es findet z. B. auch KEINE statistische Auswertung statt.
Hoffe, deine Befürchtungen damit zerstreut zu haben :)
 
OK, wollte Euch keinefalls auf den Schlips treten. War halt der fälschliche erste Eindruck, der bei mir hervorgerufen wurde. Es ist nun mal heute wirklich so, dass fast alle Einrichtungen, die mit Gewinnspielen, Bonuszeug und Ähnlichem werben, damit durchaus im Hinterrund solche üblen Sachen abwickeln können und z.T. auch machen. Finde ich aber cool, das Ihr euch gleich zu Wort gemeldet hab. :) *daumen-hoch*
 
Kein Problem, ist ja nur "natürlich", dass man heutzutage misstrauisch ist. Wir versuchen auch immer nur die seriösesten Anbieter zu finden, Gewinnspiele z. B. unter 500 Euro oder Zwangteilnahmen usw. kommen bei uns gar nicht erst rein :)

Generell solltest du für Gewinnspiele/Warenproben usw. auch eine eigene Mail-Adresse nehmen, via GMX zum Beispiel. Wenn du nur diese für Kostenloses nutzt, hält sich das Newsletter- und "Informations"aufkommen in überschaubaren Grenzen :)
 
Wenn man mal dumm fragen darf: Macht ihr das Nonprofitabel oder wie finanziert ihr euch? Ich meine: Jeder will ja was für seine Dienste haben, oder nicht?
 
super programm, bereitet mir schon ne ganze weile freude! :)
 
Hallo Doppelwinkel,

du kannst nur für 100 Credits an Gewinnspielen oder anderen Leistungen teilnehmen, die 100 Credits gibt es jeden Monat kostenlos! Wenn dir das nicht reicht, kannst du käuflich Credits nacherwerben. Zum anderen haben wir einige Partnerprogramme, wie z. B. bei GEFRO. Wenn du dir hier die (echt klasse+kostenlosen) Warenproben holst und später was bei Gefro bestellst, bekommen wir 2 Euro als einmalige Provision. Wir können zwar nicht von den Einnahmen leben, aber wenigstens sind so derzeit die laufenden Kosten gedeckt :)
 
Hallo Folks,

leider hat gerade die Systemplatte vom nettz.de-Server den Geist aufgegeben :( Statt eines Backup-Systems werden wir nun ein neues Linux installieren, die Seite ist daher bis Heute, Freitag, ca. 16.00 leider DOWN. Wir bedauern das sehr, aber der Ausfall war sehr plötzlich und ohne Vorwarnzeit - wir hoffen auf euer Verständnis!
 
Hallo, läuft alles wieder, nochmal sorry für den Ausfall - war der erste seit langem wieder :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen