XviD 1.0.0 ist ein Aprilscherz

Software Der 1. April ist für Newsseiten ein wahrer Horror. So gut wie keine Firma lässt es sich nehmen einen Aprilscherz zu machen. So auch Edouard Gomez, Entwickler des Video-Codecs XviD. Heute veröffentlichte er die finale Version 1.0.0. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und ich dachte, dass bill gates etwas zu online-sicherheit sagt, waere der aprilscherz
 
hey, das ist lustig... andere begnügen sich einfach mit toten Links, aber der macht richtig Aufwand... dumm nur, für denjenigen, der bereits alle seine DVD-Rips neu encodiert hat :]
 
Die Heise-Red war zunächst auch drauf reingefallen.
 
[LORIOT]
Ach!
[/LORIOT]
 
zumindest einige leute haben noch humor - mein lehrer leider nicht!
 
hm...naja, kann in einigen fällen wohl auch ziemlich ärgerlich sein sowas...gab besseres :)
 
Der 1. April ist ein sehr merkwürdiger Tag. Ich find ihn genauso überflüssig wie Freitag den 13.
 
Dieser Entwickler hat Humor
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen