Top Ten der Viren und Hoaxes im März 2004

Internet & Webdienste Sophos hat eine Top Ten der Viren zusammengestellt, die Unternehmen rund um den Globus am meisten Probleme bereitet haben. Die Top Ten der Viren im Monat März 2004 weist acht Neueinsteiger auf, die alle zur Netsky oder Bagle Familie gehören. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
so was beklopptes!!
 
Hallo die News hatte ich doch eingeschickt ? NA ganz toll, da schickt man ne News ein, und die wird unter nem anderen Namen veröffentlicht
 
heul doch :) .... bei "von xxx für winfuture" würdest du eh net stehen..
 
Antwort auf den Kommentar von michstiller..Kein Einzelfall! Habe heute eine News w/des von Google geplanten Mailservers eingesandt. Mal sehen, wer sich da mit seiner Profilneurose präsentiert....
 
habe die letzten tage (und auch komischerweise erst seit ein paar tagen) verstärkt den worm.gibe.F bekommen... wurd zwar immer fein entfernt aba nervt schon bissl...
 
ja ich heule, sogar ganz schlimm :-) sorry. entschuldigt vielmals
 
Was ist an Hoaxes denn so schlimm?
 
Hab keinen einzigen abbekommen und finde es ist der reinste Konkurenzkampf der Viren. Totaler Schwachsinn jedem den gleichen Namen zu geben und hinten mal A,B,C... ranzuschreiben!
 
Ich hab zwar noch keinen Beitrag eingeschickt, werde das auch nicht tun, aber die Meldungen häufen sich, wo dann eingeschickte News unterschlagen und unter anderem Namen veröffentlicht werden. Ich fordere die winfuture Administratoren um Stellungnahme. So kann das nicht weitergehen! Mit freundlichen, aber ernsten Grüßen steve mc cloud.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen