GMX FreeDSL: DSL kostenlos! *Update*

Breitband GMX erweitert seine DSL-Offensive um den neuen Einsteigertarif GMX FreeDSL. Dieser 0-Euro-Tarif umfasst ein Freivolumen von 1.000 MByte pro Monat und wird ohne monatliche Grundgebühr sowie mit kostenlosem DSL-Modem angeboten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Argh... Aprilscherz oder nicht... Mir reichts! Ich les erst morgen wieder news! :D
 
Hm... bei GMX steht nix davon. Was das heißen, dürfte, wisst ihr ja - HAHA, reingefallen!
 
GMX-Kunden haben einen Newsletter bekommen, GMX hat eine Pressemitteilung über den Presseverteiler verschickt, so gut wie alle großen Seiten berichten darüber...ich weiß es nicht. Es macht heute einfach keinen Spaß News zu posten ;)
 
@xylen: Alle verarscht :D außerdem is auf der GMX-Seite ein Riesenbanner...
 
... der aber nicht immer sichtbar ist *korrigier* - Klick: http://www63.gmx.net/de/cgi/produkte?AREA=dsl_start&LANG=de
 
Sorry, bei meinem GMX erscheint keine Werbung. Verdammter Werbefilter, arbeitet sowas von effektiv...
 
Hab schon bessere gelesen...
 
hmm 1000 MB kostenlos klingt nicht viel. Jedenfalls nicht genug um daraus einen aprischerz zu machen, zumal für jeden weiteren MB 1,2 cent fällig wären. Schon nicht slecht um sich n paar neue patches runterzuladen, emails usw. ...
 
Es sind keine Aprilscherze. 1. Ab heute treten die neuen Tarife in Kraft und 2. findet man Werbung auf der Homepage oder auf bekannten Newsseiten. Hab vorhin meinen Vetrag auf Arcor DSL 3000 geändert =)
 
Also ich finde die Telekom sowiso zu teuer, deshalb bin ich da ja auch nicht mehr ich bin jetzt bei Versatel.Da hab ich ISDN(drei Rufnummern),ADSL1024kb/s für 49 Euro im Monat und noch 20 Euro Gesprächsguthaben inklusive. Ich kann auch auf 2048kb/s upgraden, ohne mehr zu bezahlen, was ich auch bald machen werde.
 
nachteil bei Versatel, so günstig die auch sind, haben bzw. bieten die kein XXL-Tarif und kein Call by Call und dafür sind die City und Ferngespräche ganz schön gepfeffert. Die holen sich eben das Geld dann woanders.

Faith
 
ok das wars - heut lese ich nix mehr
 
Na ja das stimmt aber so enig wie ich telefoniere, da komme ich nicht über die 50 Euro.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!