SIPPS V2.0.45.21 - Telefonieren via Internet

Software SIPPS ist eine leistungsfähige Software, die Ihren PC in ein funktionelles Kommunikationssystem verwandelt. Damit können Sie in bester Sprachqualität über das Internet und Ihr Netzwerk telefonieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts sowas auch dass man vom Computer jemand aufs Festnetz anruft und ausm Festnetz angerufen werden kann?
 
jo.. sipps... kannste von pc zu pc oder auch zum fest und handynetz telen.. kost dan allerdings logischerweise geld.. kannst auch anerufen werden, bekommst ne eigene telenummer
 
ja gibt es.ich selber nutze es.man nehem das sipps,melde sich z.b. www.nikotel.de oder sipgate.de an.von beiden bekommst du eine reguläre telefonnummer.bei sipps ist es ganz einfach die daten von beiden anbietern einzustellen.einziger hacken.bei beiden anbietern läuft es über prepaid,du must erst ein gewissen betrag überweisen und den kannst du dann abtelefonieren.geht alles 1 a hatte nie probleme.ich hoffe ich konnte dir helfen
soulkisser
 
Kann man denn für IP Telefonie das normale Telefon irgendwie nutzen?
 
es gibt wohl Adapter, mit denen man ein "ganz normales", heisst analoges, Telefon an ein DSL-Modem anzuschliessen - wie genau das funktioniert, weiss ich aber auch nicht :) Immerhin will man ja auch nor surfen... vielleicht kann man diesen Adapter dann auch an einen Router dranhängen?!
 
es gibt ein adapter an desen man ein analogtelefon anschliesen kann.entweder mommt es an eine 2 netzwerkkarte oder an einem router.in kürze kommt ein neuer adapter raus,wo ein router sogar integriert ist.den normalen adapter bekommt man bei sipgate und auch bei nikotel.
der vorteil bei anschluss an einem router ist,das der rechner nicht an sein muss zum telefonieren gruss soulkisser
 
Danke für die Info soulkisser. Werde es gleich mal suchen bei nikotel oder sipgate.
 
Spitze! http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2004/2004_03_18_6.php3 . Andere Hersteller verliert sicher! AVM bleibt Siegezug.
 
http://www.avm.de/de/Presse/Pressefotos/Fotos/VOIP.jpg have fun!
 
Bietet die Telekom/T-Com/T-Online auch direkt VoiceOverIP an????

Danke im Voraus ...

MfG
CrashBlue
 
Kann ich als T-Online Kunde mit T-DSL Anschluss das System

SIPPS V2.0.45.21 - Telefonieren via Internet

nutzen? Telefonieren an Festnetzanschlüsse als auch am Mobiltelefonanschlüsse?

 
jepp hauptsache du hast eine schnelle anbindung.down und upload beträgt beim iptelefonieren ca.10 k. mich störts wenig habe kabelinternet :-))))))))
 
hm das neue fritzgerät hört sich gut an.leider kann ich diese gerät nicht gebrauchen weil ich über kabel gehe.2 ist es mir zu gefährlich wegen dem isdn.dialermässig ein gefundenes fressen :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen