WinAMP V5.03a released - Infos und Download

Software Nullsoft hat soeben die Version 5.03a des wohl populärsten Mediaplayers Winamp veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Seit dem letzten Release ist einige Zeit vergangen." ^^__copy&past von alten release5 text? :]__jedenfalls winamp rulzz
 
...weis jemand wie ich winamp davon übereugen kann meine dolby digital 5.1er anlage anzusteuern. der gibt immer nur über die beiden vorderen boxen aus!? ich mien da gibts ein plugin, find des aber net...
 
Antwort auf den Kommentar von LOD14 auf der winamp.com unter output-plugins kanst du dir einige runterladen und ausprobieren. Ich nutze zurzeit entweder "A3D Output plug-in" oder "KB 5.1 Channel" Gruß
 
Antwort auf den Kommentar von LOD14
Preferences - Plug-ins - output - direct sound output - device -> Häckchen bei "Allow Hardware Acceleration" machen -> ok
so hats bei mir gefunzt :)
 
Antwort auf den Kommentar von VaLuA: also bei mir (On-Board-Sound) kann ich diese Funktion garnicht activieren !!!
 
ja thx, das mit der hardwarebeschleunigung hat funktioniert. ich hab nen Intel(ICH)5 Audiochipsatz im Notebook... mit dem ging das. bin mal gespannt ob das auf meinem pc mit via onboard chip geht, nur dummerweise ist der rechner in reparatur atm *grummel*
 
Antwort auf den Kommentar von LOD14: Dann bist du auch auf ein plug-in angewiesen wie ich (VIA- USER :-)....
 
wow...das nenne ich ja mal schnell! vor wievielen Tagen war der letzte release...? Aber soviel haben die jetzt nicht geändert bzw verbessert. Lohnt sich da überhaupt dieses Update?
 
Winamp ist einfach der beste Mediaplayer.

Mit meinem 5.1 habe ich keine Probleme, da ich extra Software dafür habe vom Hersteller :)
 
Ich verwende seit einigen Tagen Winamp, es ist wirklich der beste Media Player!
 
Seit einigen Tagen? Sorry, aber da muss ich lachen. was hast du vorher benutzt? gibt es ernsthaft andere player die alternativen bieten?? Ich benutz winamp seit 2.5e oder so und das ist eiiiinige jahre her. Habe jetzt auch Hardware Acceleration aktiviert, ist ja cool. Hatte vorher CMSS von Creative an aber so is natürlich noch fetter ! danke
 
Windows Media Player. :)
 
Auf der WinAMP-HP steht nur was von 5.03. Ihr (und auch andere) schreibt aber was von 5.03a. Wo liegen die Unterschiede?
 
Das sind die Veränderungen in der aktuellen Version:

Fixed repeat feature bug
Fixed some issues with free-form skins
 
Suche den Link zur FULL.
 
Selbst gefunden:

http://download.nullsoft.com/winamp...amp503_full.exe

http://download.nullsoft.com/winamp...amp503_lite.exe

http://download.nullsoft.com/winamp...namp503_pro.exe
 
Also zu den Leuten, die Probs mit ihrer 5.1 Anlage haben/hatten. Man kann doch einfach das normale Stereo Signal an den Verstärker schicken und das Signal von demselbigen über ProLogic II Decoder auf 5.1 aufsplitten lassen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen