DTM Race Driver 2: Demo verfügbar

PC-Spiele Codemasters hat eine Demo zum Rennspiel DTM Race Driver 2 veröffentlicht. Es stehen insgesamt 3 Autos (Mercedes CLK, HRT Holden Commodore VY, Jaguar E-Type) auf 3 Stecken (Hockenheimring, Brands Hatch Indy, Phillip Island) zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
diese demo ist vielleicht ein sch***. tastenbelegung nicht veränderbar,
fahrverhalten und geschwindigkeitseindruck motiviert zum einschafen.
 
... einschlafen ... seht ihr - mich hats nach dem spielen schon erwischt.
 
Ist ja auch nur ne DEMO. Beim beednen der Demo steht doch dran hat nicht die qualität des fertiegen spiels :)
Wenn ich meine kaufentscheidung von einer Demo abhängig machen würde dann hätte ich mir schon lange kein Spiel mehr gekauft von ein paar ausnahmen mal abgesehen.
 
Sch~~~ß registrierung.
 
tja, ich reg mich da schon mal nicht, also ist das game für mich auch kauftechnisch gestorben...
 
bei 4players kann mans auch ohne reg runterladen
 
Wenn Ihr Euch nicht registrieren wollt (wollte ich auch nicht) dann benutzt einen Mirror. Auf gamesweb.com/pc sind die Links aufgeführt. Der Bravo-Link war bei mir gut und schnell!

Ich find das Spiel übrigens gut!
 
Öhm is doch schon paar Tage alt...hab mich schon mit neuen Detos rumgeplagt. trotzdem is bei mir immer noch alles Bunt und ohne Texturen im V8-Mode...im Dtm Mode is alles dufte...naja was soll man machen.
 
Vieleicht sollte dem dem Artikel noch hinzufügen, das höchstens FANS der DTM-Rennspiel Reihe der Demo irgendwas abgewinnen können. Auch wenn Features, Bedinung und Grafik erst 80% der Vollversion entsprechen, so enttäuscht das Spiel dennoch MASSLOS. Wäre das Spiel erst 10% fertig gäbe es noch hoffnung ... aber wo nix is, machen auch 20% mehr keinen Unterschied mehr.
 
hmm also grafikmäßig ists ja nicht so der burner, oder? sieht irgendwie alles ziemlich siffig aus... da fand ich das erste aber besser...
 
Die Demo macht schonmal richtig Fun. Bei den vielen Rennserien muss man es erstmal schaffen, die alle fahrphysikalisch halbwegs akkurat umzusetzen. Grafisch schwimmt das Game (auch wenn die Demo erst eine zu 80% fertiggestellte Version zeigt) im oberen Mittelfeld. Die Texturen wirken aus der Nähe leicht schwammig (Radeon 9800, 2xAA, 8xAF). Hat von euch auch jemand das Problem, dass das AA garnicht zu funzen scheint?
 
Habe genau die selben Feststellungen gemacht wie DU, und sishe da, habe auch eine Radeon 9800.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen