WindowsXP Service Pack 2 RC1 CD geht an Betatester

Software Wie uns ein guter alter Freund schon heute morgen wissen ließ, haben wohl die ersten (deutschen) Betatester des Service Packs 2 für Windows XP eben dieses, in der RC1 Version, heute in der Post gehabt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vielleicht stimmt was mit meinem rechner nich, aber ich kann nie eure shots sehen :(
 
Schreib mir doch mal bitte eine etwas genauerer Fehlerbeschreibung. Werd mich gern versuchen darum zu kümmern. :)
 
Antwort auf den Kommentar von XDestroy wenn du meinst das keine hand kommt is normal is bei mir auch so kann aber einfach draufklicken und die bilder werden geladen
 
Ja, das ist leider ein wenig Tricky. Da waren irgendwelchen mysteriösen JavaScript Bugs sodass ich das href Tag erstmal entfernen musste. Werd mich bei gelegenheit mal darum kümmern - deswegen schreiben wir es aber auch immer mit unter die Bilder drunter. :>
 
Das Problem liegt an dem gelöschtem Java von Sun. Einfach wieder laden bei Sun und anschließend in den erweiterten IE Optionen deaktivieren, es lädt sich sich wenn nötig automatisch! Das Gleiche gildet ebenso für Marcromedia Flash! ... scheinen Erzfeinde von Bill Gates zu sein.. Nach diesen Massnahmen sollte alles wieder einwandfrei laufen.
 
Hm, bei mir kam die sogar gestern schon an.
Hab gar nicht mit gerechnet und dann kam so nen fetter Brief per Luftpost aus Amerika :)
 
Ich kann jedem abraten vorabversionen aufs System zu spielen. Ich hab die letzte auf der Microsoft-Seite veröffentlichte Version mal ausprobiert und als Dank durfte ich Windows komplett neu installieren.
Allen lebenswichtigen Dienste haben nicht mehr funktioniert (Waren sogar so kaputt, dass nicht mal die Deinstallations-Datei gestartet werden konnte) :-(
 
Antwort auf den Kommentar von Deathangel Ja, bei mir war es aehnlich... auf meinem Laptop ging es, aber meinen Desktop hat es zerschossen. Fehler bei der Installation, Abbruch hat nicht geklappt, und beim Neustart blieb es direkt stehen und meinte es waere ein Fehler in der NTFS.sys. Gott sei Dank hatte ich bei beiden vorher ein Image gamacht (Acronis TrueImage rocks) und in 10 Minuten waren beide wieder auf SP1. Ich warte jetzt erstmal die Final ab und schaue mir genau an ob Leute sich beschweren ueber denselben Fehler.
 
das ist halt das risiko bei einer beta (bzw rc).. am besten den fehlerbericht senden ond hoffen das es in der final besser läuft :-/
 
also ich hab bis jetzt noch nix negatives feststellen können. funzt einwandfrei bei mir
 
kann mir jemand vieleicht helfen? wenn ich das teil installieren möchte, kommt ne fehlermeldung das irgentwie meine boot datei oder so was, (weiss es nicht mehr genau,hab die datei leider schon wieder gelöscht
:-( ) keine original windows-datei ist?
 
Antwort auf den Kommentar von amorosicky: Hast du einen anderen Kernel über die Bootdateien ausgewählt, z.B. um irgendwelche Designs oder anderen Bilder zu verwenden? Wenn ja alles zurück zum Original und dann installieren.
 
Nur gut das ich euch das ganze auch gestern schon per News zugeschickt habe :-(
 
Finger weg von dieser RC Version, mein 2. Test Rechner braucht beim runterfahren 1-2 Min. allgemein aber auch langsamer.... ist ne alte 800 Mhz Kiste, da merkt man die "Bremsen" deutlicher als bei Hardcore Gamer-Rechner

XP SP2 RC deinstalliert und meine 800 Mhz Kiste läuft wieder schneller....
 
Ich teste das SP2 bereits seit einigen Tagen auf mehreren Systemen in verschiedenen Umgebungen (StandAlone-PC bis Domänenmitglied), bisher ohne nennenswerte Probleme. Weder bei der Installation noch im Netzwerk oder Internet. Einzig der Labeldesigner von Data Becker (startet nicht mehr, weil er auf für's System gesperrte Speicherbereiche zugreifen will) und Pinnacle Instantcopy 8 machten Probleme. Bei letzterem hat mir der Support von Pinnacle innerhalb von 24 h eine gangbahre Lösung präsentiert und für die Vollversion vom SP2 gleich noch einen Patch mit angekündigt. Performanceeinbußen habe ich auch keine bemerken können. Die Integration in die XP-CD klappt ebenfalls wie gehabt. Also alles in allem für mich alles im grünen Bereich. Probleme bei der Installation kann ich mir eigentlich nur vorstellen bei Systemen, auf denen von irgendwelchen Programmen Systemdateien gepatcht wurden, an denen diese eigentlich nichts zu suchen haben.
 
hi XDestroy habe diese Problem bei mit den Shots auch auf Arbeit, aber da liegt es daran, das unser Novell Boarder Manager alle URL sperrt die mit ner IP beginnen(bsp. http://66.111.37.120/wf/1080661018_tn.jpg), vielleicht ist das ja auch bei dir der fall und du wusstest es bis jetzt bloß nicht!
 
Hello,
hat schon jemand Erfahrung mit der Firewall in XPSP.2
Oder sollte man seine eigene weiter nutzen.
Bei mir läuft alles Paletti...!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen