PopTray 3.1 Beta4 - Posteingang im Blick

Software Dieses Tool checkt ihre ganzen Email-Konten, arbeitet aus dem Pop-Tray und benachrichtigt über Posteingang mit individuellen Tönen, Werbemails können über Regeln direkt vom Server gelöscht werden und vieles mehr. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
weiss jemand von euch wie ressourcen-lastig das ist?
 
poptray nutz ich jetzt seit einem halben jahr. in kombination mit k9 ist das ein prima spamschutz.

das proggi ist schön klein und frisst kaum ressourcen.
 
ist ein guter ersatz für mailshield, was ich schon seit ner weile einsetze. da die firma wohl pleite ist, kann das programm abgelöst werden.
kannp 4 mb speicher werden belegt. mal sehen, wie es sich verhält. sollten fehler auftreten, erden ich die beta runterschmeißen und die offizielle version mal versuchen.
 
die beta it leider fehlerhaft.......... kommt imer ne fehlermeldung.... egal. die letzte normale läuft bis jetzt einwwandfrei.
 
programm wurde wieder entfernt. ist zu schwerfällig. mailshield ist besser....
 
Nutze das Programm seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Die aktuelle Beta läuft auch einwandfrei! Kann keine Fehlermeldung bestätigen.
Mailshield scheint Shareware zu sein ... PopTray ist Freeware. Außerdem unterstützt PopTray u.a. die deutsche Sprache.
 
mailshiel ist auch deutsch. nur scheint der anbieter pleite zu sein. für meine zwecke ist das programm ok. poptray geht in die richtige richtung, was ich haben will, aber ist nicht besser als mailshield. wenn nichts besseres kommt, bleibe ich halt dabei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen