ICQ zur Zeit mit Problemen

Internet & Webdienste Wie mehrere unserer User berichten, hat das Chatnetzwerk von ICQ derzeit Probleme. Bei den Betroffenen sind in der Kontaktliste keine Kontakte online, obwohl sie dies sein sollten. Der Grund dafür ist bisher nicht bekannt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Status/Privacy (Unsichtbar) sollte man auch mal wieder auf Online stellen :)
 
Da hat wohl jemand einen Spaßvogel zum Frühstück verdrückt...ich lach mich tot.
 
Also ich habe keine Probleme - meine Kontakte sind online. Ich denke zwar nicht, dass das was damit zu tun hat, aber ich nutze Miranda, das Potokoll sollte ja das gleiche sein.
 
Das liegt an diversen Servern, die down sind. Wer dann über diese server angemeldet ist, wird weder angezeigt, noch kann er zumeist connecten.
 
Antwort auf den Kommentar von oBeRGuRu: Wie kann ich mich an einen Server anmelden, der down ist???
 
wahrscheinlich ists bei miranda intelligenter gelöst so dass es ein backup der contacts auf dem lokalen system gibt =)
 
Hi!
Ich kann denjenigen empfehlen die das Problem haben: Installiert euch doch einfach ne ältere Version von ICQ bei welcher die Kontakte noch auf dem PC liegen :) - natürlich kann man dann ICQ nicht überall nutzen, aber das bringt auch nicht wirkliche Vorteile.... ciao :D
 
das würde ich jetzt nicht sagen, http://go.icq.com finde ich schon verdammt nützlich, v.a. wenn deine ganzen contacts drin sind.
 
Loool Icq :) ich nutz miranda , icq 200x..... der größte mist dens gibt
 
trillian...schön, gut und für mich übersichtlich :)
 
.....egal ob miranda, trillian oder sonst was......es geht hier nicht um den clienten sondern das protokoll bzw. die icq server....
 
Tja zumindest die ICQlite-Version ist von dem Vorfall betroffen. Habe bis jetzt von keinem gehört, diese Probleme mit der pro2003a gehabt hat. Und der Fehler lag meiner Information nach definitiv am mirabilis-server und wenn da nichts connectet, dann ist der client, den man nutzt so egal wie nur was. Es sind ja auch nicht alle ICQ-User betroffen gewesen.
 
geile seite dieses
http://go.icq.com
 
also ich habe pro2003a und es geht nich *heul* aber naja wenn man weiß wer onlline ist kann man den anschreiben und auch so mit ihm chattn auch wenn er als offline dasteht
 
online/offline prob hat ich noch nie. aber der stellt manche nachrichten mit bestimmten usern nicht mehr zu. jedenfalls nicht regelmäßig
 
probleme is noch nett ausgedrückt... hoffentlich kriegen die das bald alles in den griff (auch mit der neuen version) weil msn noch keine richtigen offline messages hat ~_~
 
Antwort auf den kommentar von TerrorCOP und Irion

Is scheiss egal was mann benutzt !! kapiert ihr das nich ? man man

Also ich nutze trillian und konnte mich den ganzen tag gestern nich anmelden .. die contact lists warn halt offline .. und dann konnte mann sich garnich anmelden egal von wo ... inzwischen gehts zumindest bei mir aber wiede r also scheint sich alles wieder zu normaliesieren ................

P.S Trillian rulez :)
 
*g* xylen :)
 
Naja hab eher öfters das Prob, dass alle als Online markiert sind, obwohl manche eigentlich n/a , away etc...sind. Naja aber n Reconnect hilft...
 
Hm... ich habe keine Probleme feststellen können !!
 
und ich hab mich schon gewundert warum ich z.b. meine mutter nicht online gesehen hab,obwohl ich grad selber gesehen habe,dass sie online ist!
 
Alternativ kann man sich auch einfach bei dem ICQ-Server login.oscar.aol.com anmelden! Der funktioniert (zumindest bei mir) problemlos.
 
hier gehts wunderbar
 
also mein miranda arbeitet total problemlos. Ich nutze aber ICQ sowieso weniger. IRC (Quakenet) ist um einiges praktischer.
 
nun was solls sicher ist alles is kostenlos ...... wir nutzen es und können so denke ich mit dem einem oder anderem prob. auch mal leben !!! oder ? ich schon :D
 
icqist doch sowieso fürn a.... nix funzt da wirklich. auch dar proggi funzt net wirklich so wies soll.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter