Google: Neuer Look und neue Funktionen

Internet & Webdienste Wie den meisten sicherlich schon aufgefallen ist, präsentiert sich die Suchmaschine Google heute in einem leicht überarbeiteten Look. Auf der Experimentierseite von Google findet man seit heute auch zwei neue Funktionen: Benachrichtigung bei neuen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der neue Look gefällt mir besser. :)
 
und ich hab heut linux installiert und mich gewundert, warum der konquerer die google seite so komisch anzeigt :)
 
auch schon bemerkt? :-) ich fand das alte besser...
 
ich fand den alten auch besser! aber is ja auch egal...
 
ich find das neue ganz geil, weht endlich mal wieder nen frischer wind... allerdinsg ist bei den suchergebnissen ncoh sehr viel müll, was die mal entfernen sollten.
 
ich find das neue ganz geil, weht endlich mal wieder nen frischer wind... allerdinsg ist bei den suchergebnissen ncoh sehr viel müll, was die mal entfernen sollten.
 
hab voll den schock gekriegt als ich heut drauf ging, und muss sagen sieht ganz gut aus, auch wenn ich des alte besser fand. Nachdem motto was der Bauer net kennt.....
 
hä was soll denn neu sein ich kann beim besten willen nix entdecken
 
das alte war wesentlich besser... zu minimalistisch muss auch net sein.
 
hoffe mal das sie endlich auf den schirm bekommen diese scheiss 0190 nummer nicht mehr anzuzeigen bzw. die kästchen immer mit dem....bitte tippen sie OK ein!
wenn man mal was spezielles sucht zB. gif oder wallpaper, landet man immer auf solchen seiten!zum kotzen!

früher war google echt super gut....nun vom Spam völlig überflutet!

mfg

TT
 
also ich find den leicht überarbeiteten look schöner gelungen.
das mit den vielen "fake-ergebnissen" nervt mittlerweile schon, aber es gibt imo keine wirklich gute alternative
 
Doch gibt es: nettz.de
 
mir gefällt der neue auch besser... irgendwie schlanker :) und... eben minimalistic!
 
Auch egal wie Google aussieht. Anstatt sich mit solch unwichtigen Dingen zu beschäftigen, sollte lieber versucht werden Google von dem ganzen Spam usw. zu befreien.
 
Kleinfieh macht auch mist :-)
 
naja is schonn ganz ok aber von mir aus könnten die auch in arial einfach nur anz klein google schreiben. wäre weniger traffic (ihr lieben ISDN nutzer). aber in die richtung gehen sie ja schonn mit immer weniger rundrum. wenn man sich da so die konkurenten ansieht..... naja aber der spam nervt wirklich. mfg hempi
 
da waren die designer ja mal ganz kreativ. also ich erkenn da so gut wie keinen unterschied. und solange das "design" so schlciht bleibt, isses mir wurscht, wies aussieht!
 
Fand die alte auch besser. Vor allem die Navigation sieht so billig jetzt aus und auch die Seitenüberschriften eine abgehackte Zeile total unpassend. Furchtbar
 
Was ist denn daran überarbeitet ? Einfach nur ein paar Bilddateien entfernt, damit die Site noch schneller läd. Ich fände es gut, wenn man google individuell nach seiner Verbindungsart einstellen könnte. Alle, die eine Analoge verbindung haben können sich DAS weiter gefallen lassen, die anderen bekommen eine Augenfreundliche Suchseite, vielleicht mit News, wie bei MSN :-)
 
Google.de ist schlechter als vorher, nicht aber google.com. Da sind jetzt viele neue Funktionen (etwa Froogle) offiziel und mit nur einem Klick kommt man auf die anschauliche Service Site.
 
wers noch nicht weiss, google is auch ein taschenrechner!! gebt mal

1+1=

oder

61651651+861681681/25151=

ein... COOL!!

*LOL*
 
ein wenig mehr farbe wäre noch besser gewesen :)
 
Hi, also um den Fader zu benutzen muß wohl erstmal ein Profil angelegt werden...
...was aber, passiert mit diesen Profilen? Werden die meistbietend verkauft? Es gibt wohl ganze Wirtschaftszweige die versuchen den Konsumenten zu durchleuchten, warum die (Informations-)Konsumenten die Arbeit nicht gleich selbst machen lassen? Kann natürlich sein, das ich mich täusche, aber eine Überlegung ist es vielleicht schon wert. Gruß, Fusselbär
 
jaja Wir Schweizer haben halt Style.... .-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.