Scriptsprache PHP 4.3.5 veröffentlicht

Software Die Scriptsprache PHP liegt ab sofort in der Version 4.3.5 vor. Es handelt sich laut den Entwicklern um die bisher stabilste Version, da keine neuen Features hinzu kamen sondern nur rund 140 Bugs gefixt wurden. Wer sich neue Funktionen wünscht, muss ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool. Ich liebe PHP!!! Und auf Version 5 bin ich mal gespannt...
 
Das 4.3.5. draussen ist schön und gut, aber php5 rc1 ist doch schon etwas interesannter!

@ICOW: Also das RC1 macht sich gut! besonders die neuen Deklarationen der Variabeln machen mir extrem viel spass und meiner Meinung das ganze richtig sicher (private public)
 
sorry ich bin icht so der erfahrende programmierer, dennoch interesiert mich was mir diese software für php brimngt?
 
genau, wer braucht schon php für php? :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen