Real Alternative 1.22 - RealPlayer Alternative

Software Wer gern Musik im Internet per Stream hört, der wird irgendwann nicht mehr am Real Player vorbeikommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat bei mir nie funktioniert. Player sagt er findet die benötigten Sachen nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von Alex2001: Das kann ich bestätigen. Es ist nämlich kein Directshowfilter mit dem die Player umgehen können. Oder die Registrierung als solcher funktioniert nicht.
 
Ich hatte nie Probleme mit RealAlternative, habe allerdings nie die beigelegte MPC-Version mitinstalliert.
 
bei mir klappt es immer!
 
Jetzt funktioniert wenigstens das Real Streamen wieder.
 
Alles bestens, keine Problem bisher.
 
bei mir laufen die codecs bestens, sowohl im MPC als auch im normalen WMP 9.
 
bei mir lief noch kein real-alternative mit dem firefox zusammen . . . *thumbs down* . . .

hat das schonmal einer von euch zum laufen gebracht? . . .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen