NECs neue Mini-Handys

Telefonie  NEC zeigte es bereits auf der CeBit, nun gibt es erste offizielle Pressebilder: das bisher kleinste Mobiltelefon NEC N900. Das Gerät im Scheckkarten-Format (85mm x 54mm x 8,6mm) wiegt 70 Gramm und beherrscht GSM sowie GPRS. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wat ?! Die gehen einem bestimmt andauernd verloren oder der Hund verschluckt die echt!!
 
Deine Argumente sind lächerlich. Als ob dir die Bankkarte auch andauernd verloren geht oder der Hund sie verschluckt. Die Handies sind spitze und es ärgert mich, dass anscheinend viele genau so Argumentieren wie du es hier tust und deswegen wir auch Jahrzehnte hinter den Chinesen liegen.
 
...öhm, ich hab meine schon so oft verlegt, das glaubst du garnet. die taucht dann immer für ne woche ab und irgendwann isse plötzlich wieder da... wobei du beim handy den vorteil hast, dass du geräuschpeilung machen kannst
 
Antwort auf den Kommentar von ***XOX*** Zitat:"deswegen wir auch Jahrzehnte hinter den Chinesen liegen." Hab ich was verpasst???
 
Ich find die Handys geil!!! Kein klotzen mehr in der Hosentasche! Nur... wurde hier leider vergessen zu erwähnen, das zumindest mit dem checkkartentelefon nur über Headset geplaudert werden kann. Das ist dann scho bissle sch....., oder stört das euch nich?
 
gibts irgendwo größere bilder davon?
 
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Page=2&Id=626
 
thx,
hm, sieht aus wie ein aufgemotzter taschenrechner :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen