Games: Far Cry, Sacred, Splinter Cell 2 uvm.

PC-Spiele Far Cry - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol. 2tage draussen und schon nen patch.. :-)
 
WEIß JEMAND WIE MAN BEI FARCRY DIE BOMBE PLAZIREN KANN?FIND KEINE TASTE UND BEI OPTIONS STEHT AUCH NICHTS!
 
Antwort auf den Kommentar von bbcrocket Ich glaube das war die F-Taste oder auch die Leertaste. Musst du mal ausprobieren ansonsten kannst du ja in der Optien gucken ist die einfachste Lösung :)
 
Antwort auf den Kommentar von bbcrocket............die bombe kann man so nicht auswählen. du musst da hin gehen wo du sprengen sollst, da ist dann der platz orange markiert, und dann F drüchen, und schnell wegrennen
 
schau' doch mal ins handbuch deines original-games! :(
 
Bombe auswählen und schießen drücken ^^
 
ich kann die bombe nicht mit dem rad an der maus auswählen wie gesagt bei optionen steh auch nichts und f taste geht auch nicht.aowohl f taste use taste eingestellt ist.kann nur die waffen auswählen.
 
versuch jetzt mal mit patch vieleicht gehts dann....
 
Antwort auf den Kommentar von bbcrocket -> die bombe musst du natürlich erst aufnehmen bevor du die auswählen und platzieren kannst!
 
ja ach ne!@theotsider.nachdem ich den patch installt hab gings!!!(*fg*)TROTZDEM DANKE FÜR EURE HILFE JUNGS!
 
far cry gestern gekauft und bin heut schon durch lol
also grafisch ein shooter der neuen generation aber spielerisch fehlanzeige gegnerhorden metzeln kann ich bei serious sam auch.
aber da ich serious sam fan bin hats gaudi gemacht hihi.
hoffe es kommt ein alien mod wäre die richtige engine dafür.
 
Antwort auf den Kommentar von pochi Ich muss dir recht geben grafisch saugeil aber spielerisch find ich des auch nicht berauschend. Die story ist zu mikrig!!!! Und die genmutierten viecher hätten sie drausen lassen können.
 
Antwort auf den Kommentar von pochi.................ihr beiden habt doch bestimmt beschissen oder ? Also ich bin grad (ohne Trainer) in Level 12. Oder habt ihr seit dem Release voll durchgezockt ?
 
Aber des schlimmste an dem spiel sind die verschisenen speicher punkter die liegen entweder fiel zu nahe bei einander oder viel zu weit auseinander. Man kann jedes spiel versauen mit so einem SCHEIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Bugbear: hab far cry auf medium gezoggt da ich dachte die hochgelobten KI der gegner würde mehr fordern als was ich dann antraf.
stellenweise war die KI gut aber meisten naja stroh kann schlauer sein als manche von diesen mannen.
nu schau ich erstmal wie es sich auf veteran oder realistic spielt.
meine spielzeit betrug ca 10std fast genau so lang wie ich serious sam 2 das erstemal durchspielte :)
 
Also wenn wir als serious sam 2 auf unserer lan im koop modus zocken (zu 3.) dann brauchen wir etwa 3h.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen