Barts PE-Builder V3.0.32 - Infos und Download

Software Bei Bart's PE Builder handelt es sich um ein Tool, mit dem es möglich ist, ein Windows-basierendes System auf CD zu brennen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es von diesem Tool auch eine deutsche Version? Oder gibt es ein ähnliches Tool, der komplett deutsch ist? Ich verstehe da Englisch sehr wenig!
 
Antwort auf den Kommentar von LDB
 
Bin gerade erst eingestiegen, habe eine Notfall-CD erstellt, mit Bart'sPE-Builder, bin aber etwas am Schlingern mit den Plug-ins für verschiedene Programme die ich noch einbinden möchte.
Die Frage von LDB interessiert mich natürlich auch, nur die entsprechenden Antworten von t-lino2, klausering und McFly kann ich leider nicht finden
 
cooles Teil !!! Danke für den Tip.
 
Antwort auf den Kommentar von klausing, es währe cool du hättest das deutsche Teil auch den anderen Usern mitgeteilt, ich selbst habe auch Interesse daran.
 
Eure Screenshots sind veraltet, solltet die mal erneuern. Im Changelog steht doch folgendes: "the new official "BartPE" wallpaper....", und es hat sich tatsächlich was geändert. Ist zwar für das Tool an und für sich nicht relevant, aber..... :-))
 
Antwort auf den Kommentar von McFly: Noch was: Das Changelog ist für die Version 3.0.32, und nicht, wie von euch angegeben, für die Vorversion....
 
Hallo!!! benötige einen guten Rat. Der Bart'sPE-Builder funzt bei mir optimal auf vielen XP-Systemen aber auf meinem eigen nicht. Bart`
s erkennt meinen Sata-Controller nicht. Wie kann ich den einbinden. Hilfe, hilfe, hilfe...
MFG TPO
 
Hallo.

Brauche dringend Hilfe. Ich suche ein Tool, genau wie den PE Builder, allerdings auf DEUTSCH und Windows 98 geeignet!

Mfg Celly
 
@Celly: Ja gibt es. Heißt winrecovery 98. Tolles Tool. Kann bei Bedarf eingestellt werden, dass bei jedem Start von WIN 98 eine Sicherung mit Datum abgelegt wird. Diese kann im Crashfall von der DOS-Ebene, sprich über eine saubere Startdisk (z.B. orginale W98 Startdisk) aufgerufen werden und somit zurückgesichert werden ohne WINDOWS-Ebene. Gruß Fuß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen