Games: Far Cry, Serious Sam 2 uvm.

PC-Spiele Far Cry - Wird es verboten? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...krass :)
 
yoooohhhh *haben will* *lechz*
 
Wird Serious Sam 2 besser als Serious Sam 1 oder Serious Sam 2 ähm 1.999?
ansosten: geiles Spiel
 
far cry trotz 18er freigabe auf n index? sind die noch gesund?
es wird ja immer schlimmer. von wegen mit dem neuen jugendschutzgesetz wird alles besser. nein - man muss sich selbst als mündiger bürger von anzugträgern und ethikern bevormunden lassen. es lebe der import. ich warte nur auf den tag, an dem der world wildlife found super mario verbieten lässt, weil man da auf schildkröten springen kann. nene haben wir als land nich wichtigere probleme anzugehen, als die wirtschaft mit solchen lapalien noch weiter zu behindern?
 
*lachz* alle macht den Schildkröten*löl* schlaft gut allesamt....
 
Kopierschutzfehler? ich denke nicht, dass da ein Kopierschutzfehler vorliegt, wenn die checken ob ich CloneCD auf meinem Rechner hab und falls Ja, sich das Spiel aus diesem Grund nicht starten lässt. und bevor einer meckert: Nein, ich kopiere keine illegalen Spiele mit CloneCD, ich brenn mir nur meine ehrlich gekauften Audio-CDs für's Auto damit. jetzt geb ich € 44,90 für FarCry aus, kauf's mir echt legal und werde dann als Verbrecher abgestempelt? Nein danke, das Game kommt morgen zurück in den Laden. Ich stelle meinen ArbeitsPC nicht wegen eines Spieles um. Wer weiss welche Idiotie sie sich als nächstes einfallen lassen. Irgendwann ist Schluss. PS: hab mir für mein LEGAL GEKAUFTES Spiel einen No-CD Patch saugen müssen, damit ich's überhaupt spielen kann. Das war wohl mein letztes Game von Ubi Soft, das ich gekauft habe. Ich frag mich warum Raubkopierer immer besser dran sind als EHRLICHE KÄUFER *grrr*
 
@HarryK: Full ACK von mir. Für mich ist das auch kein Kopierschutzproblem, sondern einfach Schikane vom Publisher/Hersteller. Demnächst überprüft ein Spiel noch, ob ich evtl. einen Brenner im PC habe und verweigert dann komplett seinen Start...*grummel
 
öhm .. wie jetz Serious sam 2 ??? wasn mit Third encounter passiert Oo ich raff gparnix mehr ... die wollten doch ne trillogie machen .. first encounter und second encounter .. ich hatte eigentlich mit third encounter gerechnet jetz ... wieos auf einmal SS 2 ??
 
das bringt ein kopierschutz: fehler! sinst nix. kopieren kann man es doch trotzdem noch. ein kleiner crack, und das wars. super... wann kapieren die endlich, dass ein kopierschutz nix bringt?
 
das sind aber bildeer von serious sam 3 war wohl ein tipp fehler
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen