Wieder neue Bagle-Variante aufgetaucht

Internet & Webdienste Keine Woche vergeht ohne neue Variante der Würmer Netsky oder Bagle. Seit heute verbreitet sich der Wurm Bagle.U recht schnell im Internet. Er kommt als exe-Datei per E-Mail und bringt seine eigene SMTP-Engine mit. Die Kompression unterscheidet sich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieviel kommen den noch???
 
Unendlich viele
 
Antwort auf den Kommentar von beonex: Gott sei Dank! Das Alphabet ist bald durch. So viele können es nicht mehr werden:) Hab grad 'n Schreiben in der Hand: "Letzte Mahnung!" Na Gott sei Dank die zwote, endlich geben sie auf! :)
 
Unendlich? Nö, TGA, TCPA oder Longhorn kommen und endet Virus-Geschichte. :- P
 
Garantiert nicht. Es sei denn, sie schalten den Computer dauerhaft aus. Ansonsten wird sich so gut wie gar nichts ändern.
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf _______________________________________________ Wie süß Comet2000Deaf! Bist du auf Microsofts und TCGs Werbung reingefallen? Mach dir nix drauß, es gibt mehr wie dich. Longhorn und deren "Sicherheits"-Funktionen werden nichts daran ändern, dass es Würmer und Viren geben wird. Das werdet ihr aber erst merken, wenn Longhorn ein Paar Jahre da ist :-( ______________________________________________ Wenn sich Longhorn so gut verbreitet wie WinXP, dann ist die TGA und v.a. die RIAA und die Musikindustrie bald erfolgreich. Dann WERDET IHR ZAHLEN MÜSSEN für alles, was ihr auf dem PC an Musik haben wollt. Selbst, wenn es Musik ist, die ihr selbst rippen wollt. Oder Musik, die ihr bereits zahlt habt. Wacht doch auf!
 
Ich höre aber nicht Musik, bin ja deaf. ^^ Ich kann gerne zahlen, um vernüftig zu sein. Nur Hammer-Spiele, gute Tools und einige teure Programme haben. Mir stört nur, DAU heult jede Monat und hat mich jeden Mal um Hilfe gerufen. :\ Mal abwarten, Longhorn & "trusted" Hardware verändern Welt.
 
*gähn* also so langsam lassen mcih die ganzen viren udn würmer kalt!
 
Mich auch. Nur ab- und zu bekomme ich den guten alten W32.HLLW.Torvel.B@mm, und das war's auch schon. Mal davon abgesehen, ich benutze The Bat! und kann mich so etwas sicherer fühlen als Outlook User.
 
bagle a....bagle u...bald ist das alphabet voll, gelle? lol...gott sei dank hab ich bis heute nicht eine einzige variante bekommen...muß ich mich da auf www.bagle.com anmelden oder wie? lol
 
Nein, es reicht völlig aus die Mail Adresse ein paar DAU's zu geben :) Viel Spaß :p
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen