Visual Studio 2005 Preview jetzt auf MSDN

Microsoft Bereits am Mittwoch berichteten wir über die Pläne Microsofts, noch in dieser Woche eine Preview-Version von Visual Studio 2005 zu veröffentlicht. Genau das ist heute Nacht passiert: MSDN-Abonnenten können das 2,6 GB große Image ab sofort ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fett. will das au ma sehn. hoffentlich gibbets bald ma shots davon
 
Lustig, dass das jetzt wieder Visual Studio 2005 heißt. Irgendwie war Visual Studio .net wohl doch eine Sackgasse.
 
toll noch 10 stunden, der kommt nur auf 80 kb .....
schnarch...

oder wie läufts bei euch so ?
 
Wieso ist das Ding 2,6 GB gross ?!?
VS.net 7.1 passt gezippt auf 1 CD (!), so viel mehr kann doch 2005 auch nicht beinhalten.
Oder wollte MS einfach mal wieder ein bisschen traffic auf ihren Servern... ? :)
 
Antwort auf den Kommentar von netwolf: Sicherlich sind noch 3 CDs MSDN dabei.
 
Ja, hast wahrscheinlich recht, das würde die Grösse erklären. Hätten sie IMO trotzdem ruhig als Extra-Download anbieten können, dann wären´s 2 GB weniger.
 
Von welchem VS.NET redest du? Die Enterprise Architect kommt auf 7 CDs und passt allerhöchstens auf a bissl mehr als 3 CDs.
 
Ja, ich meine die Enterprise Architect. Ohne MSDN und gut geRARt bekommst du die auf < 700 MB (musst natürlich vor dem Installieren entpacken).

EDIT: wieso kommt das jetzt vor Rika´s Kommentar ??
Sollte eigentlich die Antwort darauf sein... :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen