Splinter Cell 2 - Multiplayer Demo veröffentlicht

PC-Spiele Ubi Soft hat nun nach der Singleplayer Demo die Multiplayer Version vom Schleich Shooter Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow veröffentlicht. Eine DirectX 8.1 Grafikkarte wird dazu benötigt, gespielt werden kann nur das Level Mount Hospital im Modus ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da is ein krasser run drauf
 
aber es hat viele fehler...
 
urgh... irgendwie kann ich es nicht spielen.. das "Game configurator & diagnosis" Programm sagt das ich pixel shader nicht unterstütze... sonst ist überall ein Haken... schade.. :( weiß jemand wie ichs trotzdem zocken kann :p
 
so ein sch*** ich schafs einfach nicht an einem online Spiel teilzu nehmen und wenn es mal so aussieht alles ob ich gleich anfangen kann kom ich wieder auf denn Desktop. Hofentlich wierd die Vollvirsion besser.
Kann mir jemand helfen?
 
ich komm rein und krieg alles hin, check des spiel aber net....spiel dann doch leiber ut2004
 
Antwort auf den Kommentar von thaHaeg

Das liegt daran das man ein bissel überlegen muss ,anstatt stupide und mit Schaum vor dem Mund ,auf alles zu ballern was sich bewegt.

Das mit dem Desktop Crash passiert wenn man ausversehn einen Bugged Server connectet.Erkennt man daran das dem Server kein Mensch joint....also schon ne weile 1/4 Player hat.Connectet man dann ____> Crash.
Macht am besten selber den Host, denn bei max. 4 Player kratzt auch DSL nicht ab.
Leider konnte ich auch nicht lange spielen da der Ubisoft Service versagte und ein Login nicht mehr möglich war.
 
@Zero99
Versuch nicht über Quick.... sondern über ServerListe einzuloggen
siehe ganz oben, achte das du nur auf "join" freie Server klickst...
 
ich selbst check das Spiel auch nicht.....
 
Antwort auf den Kommentar von smartdon:

Und noch einmal ich!
Das spiel ist selten einfach.Die Spys müssen 2 komische Behälter stehlen.Die Behälter findet man bzw. werden durch die Zielkreuze dargestellt.
Das schwierige für die "Defender" ist, das es ca. 6-8 solcher Behälter gibt und man deshalb nicht weiss wo die Spys zuschlagen.Dafür haben sie aber feine spielzeuge , wie minen und tracker usw.Da sie über kein Nightvision verfügen wie die Spys, passiert es oft das man direkt neben dem Gegner steht und diesen dennoch nicht sieht.Hat man den Dreh raus macht das game auf jedenfall laune, da es mal ein anderes Multiplayer Game ist, wie man es sonst kennt.
Wer Splintercell gut findet wird auch den MP mögen.
 
will ja nicht zu früh urteilen... aber irgendwie suckt das ^^ (hoffe mal bei der Final version hats nicht so viele bugs)
 
smartdon ich hab schon beises probiert aber igal wie ichs mach ich komme nicht rein.
 
noch was wenn ich mal ein spiel joine steht bei mir manchmal

Too many players in this match

obwohl nur ein spieler von vier steht.kommisch.
und es gibt noch einen Satz denn ich nicht weis.
 
mmmmh traurig traurig. nich nur auf der xbox scheint es also probleme zu geben. neben schreibfehlern (Profilen statt Profile) und einem Aufhänger im OptiMatch Programmteil, hat das game noch das schlimmste tearing was ich je gesehn hab. nach 5 mins war mir speihübel und ich musste aufhören zu spielen.
Irgendwie ist Ubisoft das opfer seines eigenen zu eng gestrickten terminkalenders geworden - obwohl die ja eigentlich super software abliefern. aber 4 wochen länger beta test hätte wohl einiges rausgerissen
 
Ich kann das Spiel nicht mal starten....
pixelsharder hab ich net ( steht im configurator )
und wenn ich trotzdem starte geht er gleich wieder back ins system...
geiles Spiel, ich habs sozusagen schon beim start ohne nur einmal zu sterben verlassen :-)

D
 
ich habs geschaft mit dem online spielen hab heute denn Patsch gedownloadet endlich gehen jetzt ein paar online spiele:-)))))))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen