Neue Beleuchtungsartikel auf dem Markt

Hardware Wieder einmal präsentieren uns die Jungs von Pc-max einen sehr guten Artikel über die neusten und beliebtesten Beleuchtungsarten der Modding - Szene. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Verschönerung". löl....
 
Ich halte das immer noch für Unsinn. Auf der CeBIT gabs ne ganze Halle mit solchem Kram. Wenn da Beleuchtungsmittel reinkommen, dann bitte

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=9151
 
sicher kann jeder machen was er will mit seinem pc. allerdings find ich das modden nur geldverschwändung und nur kurzzeitigen optischen genuss, weil man sich das irgendwann über sieht.
 
hmm wers braucht... aber lieber n unscheinbares gehäuse mit viel unter der haube (hmm naja wenigstens ne coole farbe^^) als mehr beleuchtung als die karren in 2f2f und keine leistung, das case modden is ja nicht gerade billig xD
 
Antwort auf den Kommentar von BluntZ........man kann ja auch beides machen: nen schön gemoddeten PC und was "unter der Haube". Mein Rechner steht AUF dem Tisch, und ich guck gerne ins Fenster
 
rofl als ob jemand der nen "schund-pc" hat, sein gehäuse modden würde. oh leutz... jedem des seine! :)
 
lol hier ham wohl welche was in den falschen hals gekriegt. ich mein ja nur das case modden teuer ist und ich das net brauch, jedem das seine halt :)
 
@Bugbear: Der PC steht auf dem Tisch, die Plexiglasplatte schirmt nicht ab und Du grillst Dir die Birne. Schau mal schön weiter auf kurze Distanz in Deine hübsche Mikrowelle. Präge Dir das Bild schön ein, villeicht ist es das letzte, was Du siehst. Gruß Inge
 
nein, wir werden alle sterben.
meine kleine lampe im rechner wird mich grillen...
ohh mein gott... wer seinen rechner halt modden will, und will das er geil aussieht und auf ner LAN ein hit ist, soll es doch einfach machen. für den privatgebrau find ich es sehr ansprechend...
 
@StiXX: Wer sprach denn von der Lampe Du Leuchte?
 
manche übertreibens ja echt beim modden: 4 bunt leuchtende Lüfter, 2 Kaltlichtdioden, 4 leuchtende Klebestreifen und 2 Laserlights usw. -> ??? wer braucht denn sowas? so schön sieht das doch wirklich nicht aus. richtig häßlich find ichs ja wenn man noch ein Acrylgehäuse verwendet. ein guter Rechner sollte eher edel aussehen wie kitschig. z. B. ein silbernes Alugehäuse mit schwarz verzierder front und blauen leds für die hd-aktivitäten und die powerled - wer sichs zutraut kann ja auch die leds in den laufwerken austauschen.
 
hmm also nen gehäuse aus gebürstetem alu ohne grossen schnick schnack. Vorn ein Klappe als Sichtschutz drei Blaue LED's das nenne ich geil und nicht dies komische geleuchte!!! Die rechner sind nicht umsonst abgeschirmt!!! geht mal mit nem modgehäuse und mit nem standart gehäuse zum tüv und lasst euch doch einfach mal die strahlenemission messen!!! ich verspreche euch jeder der die werte sieht will nie wieder ne scheibe im PC (EHER NEN BLEIMANTEL). Außer derjenige steht irgendwie auf augenkrebs oder sowas in der richtigung..

Naja jeder muss selber wissen was er macht!!
 
ich habe meinen auch etwas verschönert,ein schönes gehäuse im titanlook,mit einem passenden netzteil und einer wasserkühlung.
ausgleichsbehälter und kühler mit einer dezenten edelstahlblende.
naja und auch ne kleine blaue kaltlichtfunzel,passt aber gut muß ich sagen.und wegen der strahlung,ist doch völlig wurscht ob du dir dein essen in der mikrowelle warm machst,fernsehen kuckst oder unter einer hochspannungsleitung nen drachen steigen läßt,also ich kenne keinen der 10 cm vor seinem rechner sitzt,reinkuckt und onaniert.wems gefällt aus seinem rechner ne lightshow zu machen der solls machen.von wegen strahlung,die verteilt sich auf der entfernug doch,oder legt hier jemand seine birne aufs motherboard???*kopfschüttel*messt doch mal die normale hintergrundstahlung in einer stadt oder unter einer hochspannungsleitung,da hast du hundertpro mehr smock als in deinem rechner
 
@DonCon26: Du weißt nicht nur nicht wovon Du redest, sondern bist auch noch zu dumm das zu erkennen.
 
Hey inge - ich will dir nicht zu Nahe treten - vertrete genau Deine Meinung...
Aber n paar Fakten wären nicht schlecht (ich selbst kenne irgendwie die zugelassenen TÜV-Höchstwerte nicht mehr geschweige denn die Durchschnittswerte aktueller Hardware...

@DonCon26 Du setzt dich ja nit vor die Offene Mikrovelle - die Hochspannungsleitung ist n paar Meter von dir entfernt (die Strahlung nimmt quadratisch zur Entfernung ab)...
Aber selbst die Sache mit BlueTooth ist schon umstritten, da dieser Standard Mikrowelle benutzt...
Auch wenn die Leistung dehr gering ist...

Gruß Korfox
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen