Mozilla 1.7 Beta jetzt auch auf Deutsch

Software Vor einigen Tagen erschien die Browser-Suite Mozilla 1.7 in einer Betaversion. Ab sofort steht auch die deutsche Variante dieses Releases zur Verfügung. Die Releasenotes für Mozilla 1.7 Beta findet man hier, den Download gibt es hier. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm, ich hatte mir den mozilla firefox vor einiger zeit installiert und nutze ihn auch am liebsten. weiß jemand, ob der jetzt extra entwickelt wird?
 
Firefox wurde schon immer extra entwickelt, das ist nicht umsonst ein extra Browser o.o
 
gibts den firefox such suf deutsch?
 
@ hempi , guckst du hier: http://firebird.stw.uni-duisburg.de/
@ domino , ok danke, ich dachte es ist eine abwandlung vom mozilla
 
Oder hier: http://firefox.bric.de/ +++ Beweis der existenz :) http://www.timeturn.de/image/firefox.jpg +++ Allerdings mit Chatzilla, Tabbrowser Extensions, neuen Icons, diversen veränderungen in "userchrome.css" und "user.js", Kalender...
 
Antwort auf den Kommentar von hempi // Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Verwende selber Mozilla (1.6) und werde die neue version in kürze 'installieren'. Laufend höre ich hier Firevox, dann lese ich, das es ehr ein nur-browser ist und daher schneller und kleiner ist. Also nichts mit eMali usw.? Würde mich nur mal so aus interressehalber interresieren (was für ein super deutsch :-D ).
 
Sollte Mozilla nicht kleiner werden? Also bei mir ist es größer geworden (Update von Mozilla 1.6 auf 1.7b).

MfG Kay
 
@der_zuhoerer _____________________________________________________________

Firefox 0.8 basiert auf Mozilla, aber ist halt ganz einzeln. Es ist aber NUR ein Browser. Ich hatte mal Mozilla 1.6 drauf, aber Firefox gefällt mir besser. Von Mozilla's e-Mail Client gibt es aber auch eine Abwandlung, die sich Thunderbird 0.5 nennt. Ich nutze aber lieber The Bat!
 
hi, ich habe schon länger mozilla ab 1,5 jetzt wollte ich die vision raufziehen daber ich finde kein setup ? gut denke ich, und schmeiße alles runter und habe die akuelle noch mal runter geladen und wieder kein setup. nur der butten klicke den an und meine einstellungen sind alle so wie sie vorher waren. weiß jemand eine lösung?

danke Azzuro
 
Binaries (Gepackte ausführbare Versionen)

selbst gefunden :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!