Weitere Updates für Microsoft Office

Office Neben dem Spam-Filter-Update für Outlook 2003 (wir berichteten) hat Microsoft noch zwei weitere Patches für Office veröffentlicht. Das erste Update betrifft Excel 2003, wo ein Fehler mit der Funktion ZUFALLSZAHL behoben wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Update für Office XP scheint nur auf Englisch verfügbar zu sein...
 
Antwort auf den Kommentar von Shaolin7 .... der ist auch in Deutsch vorhanden !!!!
 
Was für einen Fehler kann es bei so etwas einfachem wie "Zufallszahl" schon geben?!
 
Echte Zufallszahlen zu generieren gehört mit zu den schwierigsten aufgaben die es gibt. Das ist extem komplexes Forschungsfeld...
 
@222222: Bist du sicher? Ich meine nicht den Patch für Office 2003 sondern den für OfficeXP. Der Link weist jedenfalls nur auf die englische Version und ich habe keine deutsche Version bei Microsoft gefunden.
Wäre nett wenn du mir sonst den link posten könntest.

Danke !
Shaolin7
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen