Überarbeitetes Yahoo! Mail geht an den Start

Internet & Webdienste Yahoo hat heute eine überarbeitete Version des kostenlosen Dienstes Yahoo! Mail veröffentlicht. Neu ist das Anti-Spam Resource Center, welches zahlreiche Tools zur Bekämpfung von Spam bereithält. 500 Wegwerf-Adressen sollen die Spam-Flut eingrenzen, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist eigentlich dei cleverste Lösung wenn man IncrdeiMail mit Pop-Zugriff auf das Yahoo-Mail-Konto benutzt? Also ich bekomme eine Menge Spam aber den einfach von Yahoo löschen zu lassen sit mir zu riskant, aber so ein ressourcenfressendes Anti-Spam-Programm davorzuschalten sit auch schlecht...
 
Antwort auf den Kommentar von whustdt: Teste mal den SpamFilter Kß (http://keir.net) - der ist nur 80kb groß und somit nicht ressourcen-fresssend. Funktioniert super... filter bis zu 99% des SPAMs.
 
Antwort auf den Kommentar von whustdt: "K9" heißt das Programm
 
geh zu web und installier bei deinem outlook2003 das aktuellste patch dann ists super
 
@m00n , ich habe bei* Web.de* so viel Spam bekommen , das ich den Acount gelöscht habe . Nur einen extra Ordner dafür zu schaffen ist je echt ein Witz . Da ist Yahoo und MSN um klassen besser .
 
Da muss ich "con_er49" zustimmen, ich bekomme bei meinem web.de-Account ca. 2500 (!) Spammails in der Woche. Ich werde den Account jetzt auch löschen, denn hier nützt das ganze Filtern nichts mehr, es könnte ja auch eine "Gute" zwischen den Müllmails liegen, aber die dann zu finden ist genau so wie die berühmte Nadel im Heuhaufen...
 
Überleg ich auch schon. Aber da es überall meine Standardemailadresse ist... .
 
ich bekomme bei hotmail 1 mal im monat ne spam mail seit dem neuen design
 
Bei GMX bekomme ich sehr wenig Spam. Es sind vielleicht 10-15 Mails im Monat.
 
komisch ich bekomme in meinem web.de account höchstens 2 spam im monat, die adresse nutz ich seit 2 jahre mit ebay also die haben schon etliche leute gehabt, während meine andre web.de adresse die ich nur bei accounts wie diesen nutze, pro woche villeicht 10 spam habe, wie gesagt addy1: für ebay eigentlich nie spam, addy2: für accounts etc. ca 10 spam/woche
 
Ich bin seit Jahren bei Epost und bekomme überhaupt kein spam oder unerwünschte andere Werbun g
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr