Outlook 2003: Update für den Spam-Filter

Office Microsoft hat heute ein Update für den Spam-Filter von Outlook 2003 veröffentlicht. Mit der Zeit ändert sich das typische Erscheinungsbild der Spam-Mails weshalb der Filter aktualisiert werden muss. Bereits vor wenigen Monaten hat Microsoft ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es scheint auch ein update für excell 2003 zu geben ...
 
und ich frag mich, wann openoffice etwas modularer aufgebaut wird, damit dort auch updates direkt erscheinen und nicht immer für ein großes release zurückgehalten werden!
 
Ist es solch ein Filter auch in Outlook Express integriert?
 
Nein, Outlook Express bringt keinen Spam-Filter mit. Das muss eines der zahlreiche Programme erledigen die es kostenlos und kostenpflichtig gibt.
 
und welche spam tools sind empfehlenswert für outlook express?
das spam modul von norton internet security is ja wohl ein schlechter scherz, sowohl was zuverlässigkeit und systemresourcen angeht.
 
Antwort auf den Kommentar von Rikibu meine empfehlung: SpamPal (mit diversen Plugins)
 
Alle Bayes-basierten Spamfilter sind extrem gut, einzig und allein K9, A4Proxy und Mozilla Mail/Thunderbird arbeiten 5 bis 10 mal effizienter.
 
Antwort auf den Kommentar von Rikibu

Also für mich ist der spamwasher von panicware das nonplusultra. Die Trefferquote liegt bei ca. 99 %. Seitdem ich das Proggi nutze, ist mein email-Aufkommen von 120 auf ca. 7 pro Tag gesunken (120 spam-mails: 7 sind emails von mir bekannten Personen). Meine Empfehlung: ausgezeichnet!!!
 
ich kann den kostenfreien spamihilator nur empfehlen - wie gesagt kostenfrei - es gibt zig plugins für das teil und extrem hohe trefferzahl. desweiteren höre ich von vielen kunden, dass das programm sehr einfach zu bedienen ist... infos und download hier: http://www.spamihilator.com - greetings bLUEaNGEL
 
Da kann ich @bLUEaNGEL nur zustimmen .
 
@Stecs

Das sind dann aber nur eine Trefferquote von 94%...

Sorry für die Klugschei*erei :-)
 
Korrektur-Modus: Das ist dann.... :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen