Y.A.M.C.! - Freeware Email-Client

Software Dieses Freeware-Tool ist ein kleiner Email-Client mit allen wichtigen Funktionen, so klein, dass er  auf eine Diskette passt und trotzdem einiges bietet: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ganz gutes Mailprogramm, aber Incredi Mail gefällt mir persönlich besser. Wen es intressirt man findet es unter: http://www.incredimail.com/German/Download.html Also einfach mal ausprobieren ist in der Version auch Free.
 
Hört sich ja nicht schlecht an, werd ich mal saugen... alleine die Backup und Importfunktionen machen mich neugierig. Zumdem ist es klein...
@God sorry aber das Incredi ist aus meiner sicht nicht empfehlenswert, da es nach hause telefoniert, viel zu groß ist und zu mächtig ist. Hatte beim Testen 3 Abstürze.... aber die Ente haben meine Kinder geliebt :-D
 
das werde ich gleich mal testen, denn auf meinem stick ist nur ein englisches mailprogramm drauf.
und incredi mail ... naja, wer's bunt mag.
 
getestet und vergeblich versucht, das ding auf deutsch zu bekommen. es kommt immer eine fehlermeldung.
 
geh auf Configuration - Options - unter General - rechts auf Language Select - auf den Button "GetMore" klicken, Deutsch auswählen, downloaden, dann die german auswählen unten links auf Save klicken und schon ist es deutsch - möchte nur wissen was ihr immer für Probleme habt!
 
konnte bei mir nicht gehen - ich hatte die nur die 0,7mb-datei installiert.
 
achso - ich hatte die development-version drauf da isses ganz einfach
 
wirklich nicht schlecht, kommt aber an Foxmail 5.0 nicht ran...
 
Naja ist aber noch verbesserungs bedürftig. die Hälfte des programmes ist noch nich richtig ins deutsche übersetzt. und wenn ich eine neue Mail schreiben möchte, geht das fenster auf und direkt wieder zu.

Vom aussehen nicht schlecht, aber ich bleibe lieber bei meinem altbewertem. Da weiss ich wenigistens das alles in ordnung ist. Man kann ja mal bei den nächsten Versionen wieder reinschauen was sich getan hat.
 
das mit dem Fenster auf und zu bei dem Versuch eine neue Mail zu schreiben liegt daran dass du kein Email-Konto eingerichtet hast, mach das einfach mal und dann bleibt das MailFenster auch offen!
 
super programm, aber ich hasse diese 'yet-another...'-Namensgebung...
 
Kann man dieses Bunte GUI auch deaktivieren? Hätte gerne schlichtes Windows grau.
 
@Janine. Mach dir nix draus. Ich habe The Bat! in der Version 2.04.4 (also schon ziemlich fortgeschritten in der Entwicklung) und da ist auch noch manches in englisch :-) Das Prog braucht man also nicht zu installieren? Wäre es denn möglich, dass ich das Ding auf einen USB Stick knalle und meine Mails immer darauf speichere als perfekte Datensicherung? Ab und an dann noch auf CD gepresst oder auf ne andere HDD und meine Mails wären dann sicher und transportabel ohne Ende! Geht das?
 
@The_Jackal
Was meinst du mein Mailprogramm was ich nutze?? Also dazu kann ich nur sagen "ja" kann es. Man kann es nicht nur darauf speichern man kann auch von jedem Rechner, also wenn du gerade mal "bei deinem Freund bist und der hat einen USB anschluss (wäre hat das heute nicht mehr)" deine Mails abrufen. Hat aber noch kein Imap, soll aber wohl diesen Jahr noch kommen. Obwohl mit pop3 auch reicht. Das Mailprogramm was ich nutze ist GeMail gibts in zwei Versionen Free und Shareware musst du mal Googeln wenn du es mal testen willst. Also bis dann und schönen Tag noch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen