Neue 64-bit Treiber für Produkte von Nvidia

Treiber Nvidia hat 2 neue Treiber für 64-bit Systeme veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Forceware 57.30 und um den nForce-Treiber 4.34a. Im Folgenden einige Informationen zu den Releases: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon schade dass NVidia nicht einfach mal wieder einen Treiber ins Netz stellt, der wirklich nur ein Treiber ist. Warum in aller Welt muss ein Graka-Treiber einen PopUp-Blocker beinhalten ?? Die GoogleBar hat auch einen, das SP2 hat auch einen, fast alle grösseren Virenwächter haben einen und letztendes führt es dazu, dass der normale User, der so gut wie immer auf weiter oder OK clickt sobald ein Fenster aufgeht, gar nicht mehr weiss wieso keine Website mehr funzt die PopUps nutzt, und muss sich dumm und dämlich suchen, um den verantwortlichen PopUp-Blocker zu finden. Für den IE kann ich nur den Blocker aus SP2 empfehlen, der ist vollintegriert und sperrt wirklich alle PopUps mit Option sie auf Click doch anzuzeigen. Allen denen die keinen RC1 vom SP2 installieren wollen : der GooglePopUp-Blocker ist auch OK sperrt allerdings speziell angepasste JavaScripte nicht vernümpftig. EOM
 
Antwort auf den Kommentar von kraer : Soviel zum IE. Wenn ich mir beispielsweise mal den Opera anschaue, der von Haus aus Optionen bietet, Popups zuzulassen,abzulehnen, oder nur angeforderte, anzuzeigen, was wunderbar funktioniert, kann man es kaum verstehen, das in (fast) jedem größeren Programm ein Popupblocker enthalten ist.
Nungut jeder hat die Wahl der Qual ...
 
jaja opera rules - vor allem bei den zig seiten die NICHT KORREKT angezeigt werden :)
was bringt mir ein schneller browser, wenn er nur schneller ist beim NICHT ANZEIGEN :) da bleib ich lieber beim pösen pösen IE ^_^
 
@lemetre: Du solltest dich lieber mal erkundigen wie Opera funktioniert, Opera hält sich an die Standarts, MS nicht. Ich kenne kaum Seiten die falsch angezeigt werden, wenn es dann doch mal eine gibts ist die meistens schlecht programmiert oder mit Frontpage gemacht.
Aber selbst wenn die Opera nicht gefällt nimm halt mal Firebird oder Mozilla oder oder alles ist besser und hält sich an Standarts ausser IE.
Möchte dich nur mal darauf hinweisen das mann mit dem genialen IE sogar die Möglichkeit hat auf Fremdrechnern zb Serv-U zu installieren, Accounts einzurichten usw alles ohne das der User etwas mitkriegt, spätestens wenn der Upload etwas viel sein sollte :-).

Aber jeder soll das nehmen was einem am liebsten ist, jedoch dann nicht jammern wegen lauter Viren usw.

mfg cHarOn
 
Wer jammert denn?
 
Die news stammen von mir !! und zwar habe ich sie gestern um 19 uhr abgeschickt !! das dauert bei euch !! tzz
 
@winman, Held !! Kauf Dir nen Keks !! Eigenlob stinkt !! tzz
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links