Games: DTM Race Driver 2, Ghost Recon 2 uvm.

PC-Spiele DTM Race Driver 2 - Nur auf DVD mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Unreal Engine 3 !!! Yeah, das ownd! *gespanntwarte*

Megamen
 
DTM Race Driver 2 - Nur auf DVD das ownt! der vorgänger war schon supergut. top grafik, sound, fahrverhalten, autos, strecken. eigentlich das perfekte game
 
Antwort auf den Kommentar von Pr0peLLer __- nur der multiplayer part war durch die etlichen lags nicht schön, wenn sie das in dtm2 verbessern, dann wird das ein knüller auf lans!!!
 
reschtschraibfäler: Enginge statt Engine! ansonsten danke für die news :)
 
Woran hast Du das denn gemessen,Propeller?An Pole Position aufm Atari 2600?
 
Antwort auf den Kommentar von iolored
Das stimmt schon: das erste Teil war, was Multiplayer angeht, wirklich nicht besonders angenehm zu spielen.
 
I.G.I 2 die spinnen, die Chinesen ! :-()
 
DTM 2 auf dvd wenn das nicht mal wieder auf wiederstand trifft. aber wer dtm driver zocken kann der hat bestimmt auch ein dvd im rechner :-)
 
Antwort auf den Kommentar von mac242 Ich glaube kaum, dass das auf Widerstand trifft (übrigens schreibt man Widerstand nicht mit ie, weil es nicht um nochmal = wieder geht, sondern um gegen = wider), denn bei dem Run auf DVD Brenner ist doch klar, dass entweder bald jeder ein normales DVD-Laufwerk, im Notebook ein Combo CDRW + DVD oder sogar einen DVD Brenner hat. CD-ROM Laufwerke sind doch in Läden sogar schon ausgestorben. Ist aber auch klar, wenn ein DVD-LW weniger kostet als ein reines CD-LW.
 
@brot
is das dein Enrst???
Engine ist schon richtig geschrieben so wie das da steht. :)
 
davor war es falsch geschriebn worden, nun stimmt es schon so ;)
 
Gut, daß Spielehersteller sich endlich für die DVD entscheiden. Den inzwischen sollte jeder ein DVD-Laufwerk im PC haben und wenn nicht, die werden einen heute ja hinterhergeschmissen.
 
DTM Racedriver 2 gabs auf der Cebit. Ziemlich geile Grafik und coole Wagen!!! Das wird sicherlich der Hammer!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen