Über 80 exklusive CeBIT 2004 Fotos online !

WinFuture Am Sonntag den 21. März waren wir mit einem kleinen Team auf der CeBIT und haben uns "die Produkte der Zukunft" angeschaut. Natürlich haben wir dabei alles fotografiert was uns unter die Linse gekommen ist. Rausgekommen sind über 80 Fotos die neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gute Idee, was mich aber mehr Interessieren würde: Was ist bei dem Mittagessen mit dem MS Mitarbeitern rausgekommen?
 
Bild 81 Finde ich bisonders geil :D so ein ding will ich auch mal zu Hause haben (soll auch funktionieren :D)
 
Klär mich ma auf was das sein soll, bin gerade erst aufgestanden, und erkenne es nicht so ganz auf Anhieb lol
 
mesios: und was is mit den fotos von der heldenhaften aktion bei d-link? die sollten noch auf der cam sein..
 
Stimmt, die sind leider noch auf der Cam. Muss mal schauen ob ich die da noch runter bekomme - sobald ich zuhause bin! :)
 
Ich war gestern auf derr CEBIT!
Fuck, 5 1/2 Stunden hin und 5 1/2 Stunden zurück.
Aber es hat sich gelohnt. War schon scheissgeil.
Ich weiss außerdem von einem Microsoftmitarbeiter, dass die Beta, die dieses Jahr von Longhorn herausgegeben wird, nur an sehr große Unternehmen weitergegeben wird. Aber mei, wir finden sie ja a par Tage später eh scho wieder im Netzt *lol*.
Auf bald.

Max
 
hi , könntet ihr mir die 83 Bilder bitte per Mail schicken da ich die gerne auf meinem PC hätte ....natürlich nur wenn ihr nichs dagegen habt. Iss mir zu umständlich alle zu Kopieren..meine Mail Adresse iss CyberFutureMan@aol.com
Danke schon mal im Vorraus
.
Hmm leider kann ich dieses Jahr nicht auf die Cebit :-(
Aber ist interresant was alles neues rauskommt ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!