TVTool 9.6.1 released - Infos und Download

Software Das kleine Programm TVTool ersetzt den Konfigurationsdialog des TV-Ausgangs der meisten Grafikkarten von Nvidia. Durch zahlreiche Optionen erreicht man ein deutlich besseres Ergebnis als mit der Standardkonfiguration des Detonators. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hallo?
ich möchte gerne mal wissen ob es son änliches tool auch für ATI-Karten gibt?
Danköö schonmal ^_^'
 
Antwort auf den Kommentar von Yue23
JAAAA das gibt es.... und zwar schon direkt in den Treibern des Catalyst / Control Panel integriert.... das heist das du für ATi-Karten eigentlich kein seperates Tool brauchst um ähnliche oder bessere Ergebnisse zu erzielen. Natürlich gibt es auch für Ati-Karten noch andere Tv-tools.... aber die braucht man nicht wirklich!! Meine Meinung !! :-)
 
Hab bis jetzt noch keine anderen TV-Tools für ATI gesehen, geht ja eh gut mim ControlPanel, auser das mann es jedesmal neu einstellen muss beim Treiberupdate!

MfG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen