Neuer Omega-Treiber für ATi-Grafikkarten

Treiber Seit heute liegt eine neue Version der beliebten Omega-Treiber für Grafikkarten von ATi vor. Dabei handelt es sich um eine modifizierte Version des Catalyst 4.30, die eine bessere Bildqualität bieten soll. Dies geschieht natürlich auf Kosten der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bringen die jetzt jede Woche neue Catalyst Driver raus? Is ja wahnsinn
 
catalyst nich gleich omega
der omega treiber is nur ne "tuning-version" also kommt nich aus dem ati haus.....
 
@3rdparty ja is schon klar aber sobald ein neuer Catalyst Treiber raus is folgt eine Woche drauf der Omega Treiber für die jeweilige Version
 
und nur noch 3 Tage, dann kann ich ihn mit Far Cry testen ! *freu*
 
@Bugbear Man, ich bin auf so gespannt auf des Game !!
 
Hat schon wer mit einer Radeon 9500 Pro (128ddrram) Erfahrungen mit den Treibern gemacht ?
 
DNA-Treiber 2.2.4.3a auf Basis Catalyst 4.3
www.rage3d.de/treiber.php$46
 
Der Treiber läuft Super mit Far Cry :)
 
hat der Treiber auch schon den Fix für Balltefield Vietnam drin ?
 
Nein dasselbe Prob besteht immernoch...falls du die Bildfehler meinst mit FSAA bzw AF....steht aba auch inne readme drin das die Funktionen angeblich nicht unterstützt wuerden von BF aus.... ma abwarten
 
Ähem, hat noch wer das Problem, dass sein Antiviren Programm anspringt, wenn man die Seite öffnet?
 
Blocke einfach diese drecks Popups dann bekommste auch keinen Error mehr und die Betreiber dieser Seite bekommen kein Geld für diese verdammt Werbung
 
Ich versuche gerade die DNA-Treiber. Battlefield Vietnam bekommt damit einen richtigen Performanceschub, die Antialiasingprobleme löst der Treiber aber auch nicht.
 
Lässt sich wirklich einfach sagen:
DNA = Performance
OMEGA = Qualität ?
Und wie steht der offizielle Treiber dazu ?

Omega-popups sind böse.
 
Hi,

erstmal zu Katarn , regst du dich auf weil es viele Treiber gibt wenn eine neue Original gibt? Oder hab ich das missverstanden?
Man sollte froh sein das es unterschiedliche gibt . Wenns dich stört bleib beim Catalyst :-))
Und zum Alf sage ich nur ,sei froh das der Treiber überhaupt funzt bei FarCry man muss ja nicht immer alle Einstellungen die die Karte hergibt einsetzen .

Haupsache das ich mit normaler Performence die Spiele spielen kann und das keine fehler auftreten .
Oder hast du bei standardeinstellungen der Karte Grafikfehler ?
Wenn ja ,dann sorry .

Gruß
Star
 
@starfros ähm, wos soll der erste Satz bedeuten? Ja hast du. Ja werd dann beim Catalyst bleibn, ...
 
@alf
ja, mein Antiviren Programm geht immer auf, wenn das Popup "__Web Page Dialog" auf geht.
 
und noch was, danach kommt eine Meldung:
"Warning - if your computer has been running slower than usual, it may be infected with Adware or Spyware! To scan your computer for such infections, click yes below"
Natürlich habe ich sofort mein computer durchgescannt :-) blödsin, also ist da doch irgendein türchen, hinter der Webseite.
Fazit: werde die seite nich mehr besuchen
 
@Silberling,eines ist auf jedenfall Fakt,der Originaltreiber 4.2 von ATI
ist fehlerhaft, das ist aber beim 4.3 bereinigt worden und Omega bzw.
DNA kannste nur ausprobieren. Da jeder andere Hardware im PC hat
lässt sich schwer sagen obs bei Dir funzt.
 
Danke, das mit der Hardware ist klar, deswegen wunderte ich mich, dass im Artikel so eindeutig "Dies geschieht natürlich auf Kosten der Performance." steht.
Hatte die letzten Omegas laufen, jetzt wieder original ATI, da es so lang gedauert hat...
 
ist der downloadlink ein test für antivirussoftware ?

mein av hat gleich gemeldet DR/inor.m
 
...toll.... die News is von gestern und auch nach mehrmaligem Einschicken kommt die heute erst.... doll.... *Grummel*
 
Das dies bei euch so lange dauert bis sie in den news stehen !! ich schickte euch die nachrichten schon vor 12 Stunden !!
 
Omega rulez ... es gibt nix geileres (zumindest wenn man die OpenGL Geschichten betrachtet). Ich frag mich seit langem warum ATI den nicht aufgekauft hat und als Originaltreiber anbietet.
 
ich seh im Omega eigentlich nur zwei konkrete Vorteile: Der integrierte Softmod und die Mobility Unterstützung. Weswegen bei mir schonmal zwei Rechner mit Omega Treiber laufen =)
 
Hab keine Probleme mit 9500 Pro und 9800 Pro,Selbst die Far Cry Demo läuft gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter