NNSCRIPT in der Version 3.81

Internet & Webdienste Die wohl meist genutzte Scriptesammlung für mIRC ist in einer neuen Version erschienen. Das NoNameScript 3.81 bietet viele Erweiterung, wie zum Beispiel Themes, MP3 Player, Alarm Timer und vieles mehr. Allerdings muss für das Script mIRC ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann wurde mirc 3.14 released?
 
Antwort auf den Kommentar von zero-one: Auf www.mirc.com steht 03.03.04, einfach mal die Seite besuchen.
 
Also, ich hab schon seit ewigkeiten das Script und ich muss sagn das es sau geil is, allerdings nervig is, das man das Startbild nicht mehr deaktivieren kann. Das war bei den früheren Versionen, so um 3.71 oder so besser. Trotzdem is dieses Script das beste, d.h. wieda mal für mich, umschreiben, dass das Startbild wieda mal nicht angezeigt wird.
 
commands, setup, miscellaneous, three, show splash screen at startup ;) - eben selber gefunden
 
mIRC 6.14 ist schon länger draußen. So 4-6 Wochen glaube ich. Aber die Neue version diese Programmes habe ich mir erst heute mit der neuen nnscript version installiert. Wirklich gutes Script auf einem sehr guten IRC Clienten Basis.
 
och bitchX rockt doch noch :D ;) ne aber nnscript is für mich das beste script für mirc
 
hm da hier schon paar ircler sind.. guckt mal in #winfuture im quakenet :D
 
nnscript 4 ever :>
 
genau!!! ich hau meinen bnc in $winfuture @ Q-net rein. gut großer channel... respekt!
 
xchat ist btw auch in neuer version erschienen :)
 
Da fragt man sich als Gamers.IRC-Coder doch, was man davon halten soll... zum Release des neuen Gamers.IRC 4.30 hatte ich auch 'ne News geschrieben, die aber nie veröffentlicht wurde... schade :-) *hust* www.gamersirc.net :-)
 
hier das Star-Script Eternity 3.93 www.star-script.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen