Neuer Multimedia-PC bei Otto.de für 999€

Hardware Ein recht interessantes Angebot bei Otto hat uns unser User "KAY" übermittelt, sehen Sie selbst: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
den gleichen bietet pcspezialist ab ende märz/anfang april zum gleichen preis auch an... hab ihn schon gesehen... paar "macken" sind aber trotzdem drin. ist zwar via KT800 chipsatz, aber ich glaub siemens eigenes mainboard, d.h. man weiß nicht wie viel pci und dram bänke zum aufrüsten dabei sind oder wie weit man noch übertakten kann... ausserdem sind 2x 512MB verbaut.
noch ein krasser positiver punkt: man hört die kiste nicht!!! hab sie gestern in betrieb gehört, man muss echt auf die lichter vorne draufschaun um zu wissen ob er läuft oder nicht!!! total leise! dank cool'n'quiet :-)
ausserdem is des der AMD64 mit L2/1MB Cache, also nicht der low-budget prozessor mit 512KB...
leider ist ein garantiesiegel an der seitenwand angebracht, d.h. wenn man des entfernt muss der hersteller die garantie nicht mehr bieten... am besten bei der hotline von fujitsusiemens nachfragen und per fax (!!!) bestätigen lassen dass man den pc erweitern/aufrüsten/aufmachen darf.
ansonsten, für des geld ein geiles teil mit viel und schneller und großer basisausstattung ohne schnickschnack wie z.b. wirelessLAN, fernbedienung, usw..., was viele leute gar nicht brauchen würden...
 
zum Thema "Garantiesiegel" - da gibts meines Wissens nach Urteile wonach sie Dir die Garantie nicht verwehren können, denn es ist Dein Recht Deinen PC aufzurüsten ohne dass die Garantie verfällt!
 
Antwort auf den Kommentar von stief-n: Die Garantie bleibt bestehen.
 
was haltet ih eigentlich von mediamarkt angebot?

http://www.mediamarkt.de/neues/fujitsu-siemens-scaleco_600i.php
 
ich finde das Angebot (bis auf Grafikkarte und DVD Brenner) sehr Ordentlich.
 
@Mac. des Angebot is net schlecht aber die Grafikkarte is bei diesem PC (wieder mal bei MM) ein WITZ!!! Also kommt halt drauf an was du machen willst! zu dem OTTO PC: die Grafikkarte ist nicht schlecht aber für diesen PC völlig unterdimensioniert!!! Aber an sich ein gutes Angebot für diesen Preis! ich denke jedoch auch das da wieder ein mobo drin is des nicht sehr stark erweiterbar ist. doch viele wollen das ja gar nicht!! des angebot wundert mich aber schonn, weil wenn ich früher immer in die OTTO kataloge geschaut hab gabs da immer schei*s PCs total überteuert! aber gut wenn sie sich ändern!!!!

MfG hempi
 
Den selben Rechner gibt es auch bei Quelle.
Ist ein Fujitsu-Siemens D1607 Mobo drin, 2x DDR-RAM Slots belegt mit 2x 512MB Infineon DDR-RAM, das Board hat 6 PCI Slots, FP ist eine MAXTOR 7Y250P0, DVD Brenner ist ein NEC ND-1300A.
 
Ich hätte mir den Rechner bei Quelle ja zu gerne mal angesehen.
Aber sag mal, wo haste den Rechner den gesehen?

Kann ihn nirgends finden!!!
 
ich finde das angebot sehr gut jedoch scheis brenner!
 
Wieso scheiß brenner? es ist doch bekannt dass man auf den nec 1300A die firmware vom 2500A draufspielen kann und er dann auch ein 8fach dvd brenner ist... noch dazu kommt nec mit sehr vielen rohlingen zurecht und schreibt sehr zuverlässig. also ich hatte bisher noch keine probleme mit dem 1300A...
 
na das mit dem firmware hack mag zwar wahr sein, aber für den potentiellen kundenkreis eher uninteressant. was zählt sind die 1024 mb ram und die 256 mb grafikkarte (was für ein chip da drauf ist interessiert ja nicht :)).
 
http://www.fujitsu-siemens.de/rl//produkte/pc/consumer/scaleo/download/ds_scaleo_600_fl_d.pdf
 
Aldi-PC: P4 mit 3 GHz und Radeon 9800 für 999,- Euro -> auf www.golem.de
 
Hallo alle zusammen!
Katarn,ich weiss ja nicht ob du mit 128MB Grafik leben kannst und ebenfalls mit ´´nur´´ 512 MB Arbeitsspeicher , aber bevor ich zu Aldi gehe und son Müll kaufe, nehme ich lieber für das gleiche Geld den technisch besseren PC , bzw. hochwertigeren und keinen Schrott.Jeder weiss ja wohl ,daß der ALDI zwar im test relativ gut abschneidet ,aber leider auch net großartig erweiterbar ist und in letzter Zeit auch laufend irgendwelche Probleme mit den BILLIGTEILEN auftraten.
cu KAY-UWE
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen