PDA mit GPS für deutlich unter 300 Euro

Hardware Zur CeBIT zeigt Yakumo das in Kürze erhältliche PDA delta 300 "Sondermodell" aus der Yakumo Pocket PC Collection. Das besondere an dem neuen Yakumo delta 300 GPS ist der integrierte GPS Empfänger. Damit läutet Yakumo eine neue Ära der PDA ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich zwar sehr gut an....aber wie sieht das Teil im Einsatz aus...Ich denke im Auto wird der empfang schwer...dann muß wieder Zusatzsatzhardware her....
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965. Ich bin gespannt, wie lange das Ding denn überhaupt hält ohne Steckdose. Warum denkst du, wird der Empfang schwierig im Auto?
 
@The_Jackal.....Wegen dem integrierte GPS Empfänger......die Dinger wollen doch immer klare Sicht nach oben.....damit sie ihre Daten auch empfangen können..... Da muß man dann schon genau aufpassen, wo man das Teil im Auto einbaut.
 
Antwort auf den Kommentar von Lutz1965 ______________________________________ Dann ist dann Ding eigentlich Mist, oder? Besser wäre ein PDA und ein extrener GPS Empfänger, den man dann z.B. auf das Autodach oder auf den Kofferraumdeckel befestigt, oder!?
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackel....richtig...Was nutzt Dir so ein Teil. Wenn er die Daten nicht richtig oder gar nicht empfangen kann ? Wenn Du Dir so ein Teil holen willst, dann würde aber es vorher testen....
 
jetzt bräuchte man nur noch eine vernünftige akkuleistung und ein telefon... und die welt wäre perfekt :-)
 
ima uto hat man sicher einen schlechteren empfang!!!!!!!!!!!!!!!!! jedoch mus das teil ganz nett sein! bye
 
Was habt ihr für ein Problem mit dem Empfang?? also die heutign antennen werden alle innerhalb des Autos verbaut. und da gibt es keinerlei probleme. sonst könnstest du in einem haus ja auch keinen Empfang mehr haben mit dem Teil!!!??!!!
 
Der Empfang ist voll ok, hatte es schon probiert.
Problem sind nur die metallbedampften Scheiben, wobei das Problem bei Kabelmäusen hier genauso auftritt, ebenso bei CF-GPS Empfängern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen