FreshUI V7.02 - System-Optimierung Freeware

Software Dieses Tool ist ein Windows-Tuning und Optimierungstool für Windows, dass mittels hunderter, versteckter Tweaks Ihr WindowsXP/2000/NT/ 98/95/ME verschönern, verbessern und vielleicht eine Ecke an Mehrleistung herauskitzeln kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bitte, hört auf so ein Zeug hier zu bewerben,... ihr werdet noch wie der RTL-Tele-PC-Shop enden (die verkaufen solche Tools für ~20€)
 
Hä ? Das ist oben nur ne Info, daß es ne neue Version gibt und die ist bekanntlich Freeware ! Was hat das mit dem RTL-Shop zu tun ?
 
@Funkycoder tolle Kommentare heute wieder - allwissende Menschen müssen das nicht lesen - musst nicht jede News interessant finden - genau wie ich nicht jeden Kommentar von Dir gut finde! Alles Geschmackssache! Soviel zum Thema "Tellerrand" und "was mir nicht gefällt, gefällt der Welt auch nicht" und wenn Du schon so Kommentare schreibst, sollten Deine PC-Kenntnisse wenigstens soweit gehen, diese unter die richtige News zu setzen!
 
lol. rtl tele-shopping is zum kotzen.
 
An die Test-Freunde von euch: Jemand das Prog schon installiert? Kann das was oder eher weniger? Wie schaut's im Vergleich mit den TuneUp Utilities 2004 aus? thnx 4 ur reply
 
ich benutze das tool - ist easy und gut - ob´s bessere gibt, interessiert mich n scheiß
 
Geharnischte Worte hier (@maltiBRD)! Da is wohl 'n "gutgemeinter Ratschlag" in den "falschen Hals" geraten :) Mehr will und muss ich mich ja hier wirklich nicht "reinhängen". Nur noch n Ratschlag aus meiner Lebenserfahrung: Gucks mal beide übern Tellerrand, denkt nach was der andere meint (und vor allem was er NICHT meint). Das vermeidet Konflikte. Ich hab im übrigen nix dagegen, dass solche Tools hier vorgestellt werden... .
 
Buenos Bios, werte Mitstreiter!

@81er , aha... ...sehr kompetent.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen