aTuner 1.8.22.5304 - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweak-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ihr seid ja lustige Vögel.
"Keine Installation notwendig, kopieren reicht zur "Installation" aus"

Was passiert als erstes bei mir?
Choose a folder to install to :-/

Wenn man es lediglich kopieren brauch, brauch man auch keiner Setup-Routine! Oder seh ich das falsch?

 
Beschwer Dich beim Hersteller daß die Features-Angaben seiner kostenlosen Software auch noch falsch sind - oh Gott man muß ein Verzeichnis wählen - grausam
 
unterschtütz diese Version schon die Forceware 2 treiber ?
 
malti, mach dir jetzt mal nicht ins hemd.das war weder ein angriff gegen dich, noch einer gegen wen anders. das fällt einem halt ins auge, zumal das ja 2 mal in der beschreibung nachzulesen war.
ich hab alles andere als probleme mit dem wählen von verzeichnissen . . .
in diesem sinne ,
cu!

ach ja, bin zu arm mir großbuchstaben zu leisten, falls sich wer über diesen grammatischen "faus-pas" gewundert hat.

 
no nicht gewundert - ich bin genausso arm - laß die auch immer weg wie du siehst
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen